Seite 1 von 1

Will 2Hand-Kolben führen

Verfasst: 06.03.2005, 13:14
von nasenbaer
Hi,
ich wollte in Thunder Bluff die Beherrschung von 2Hand Kolben lernen aber mir wird dies nicht angeboten beim Waffenmeister.
Bin ein lvl 13 Tauren Schamane.

Muss ich nen bestimmten lvl erreichen oder warum gehts nich?!

Verfasst: 06.03.2005, 13:19
von Nocturn
der waffenmeister erklärt dir wo du welche waffen lernen kannst

es giebt 2 möglichkeiten
1. du bist beim falschen waffenmeister
2. schamanen können keine 2 hand kolben tragen

Verfasst: 06.03.2005, 13:23
von nasenbaer
Der typ in orgrimmar sagt in tb wäre der den ich aufsuchen müsste um das zu lernen.

Wie find ich raus was ich als Schamane nutzen kann und was nich?


P.S.: Das mit den Kolben hat sich gerade geklärt. Hab das als Talent aber da brauch ich noch einige punkte.
Die vorige Frage ist trotzdem noch interessant für mich :)

Verfasst: 07.03.2005, 07:42
von icewolf
http://wow-europe.com/de/info/classes/ Die offizielle Seite soll angeblich auch n paar Informationen haben :)