Was ist für einen Schamanen gut als Beruf?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Was ist für einen Schamanen gut als Beruf?

Beitrag von AgentTroll »

was ist für ein schamane gut als beruf.
Lederverarbeitung ist ja gut aber ab 40 kann man ja schwere rüstung tragen.
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

alchemie/kräuterkunde is sowohl vor als auch nach lvl 40 praktisch
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Mit Lederverarbeitung kann man später auch schwere Rüstung machen. Von daher is das wohl vorteilhaft.
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Ich wollte Schmiedekunst wegen den schweren Rüstungen....aber wenn des auch mit Leder geht.....Was ist besser?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

schmiedekunst würd ich sagen, du kannst dann zwar mit leder auch schwere rüstungen machen aber da haste nich so grosse auswahl und die geschmiedeten sachen sind glaub ich auch besser wenn du richtig gut schmieden kannnst
Benutzeravatar
Borrt
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2005, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Borrt »

am einfachsten ist es natürlich wenn du erstmal keinen beruf ausübst. dann kannst du dich voll und ganz aufs lvln konzentrieren und dir die sachen die du brauchst einfach bei einem anderen crafter bestellen :D
wenn du im high lvl bist, dann hast du ja auch sicher genug kohle ;)

spaß bei seite. ich werde mit meinem tauren shamy kräuterkunde und alchi machen, wegen dem rassenbonus auf kräuterkunde.
ansonsten würde ich wie [CrackKnight] geschrieben hat, schmied werden...
geschmackssachen halt. finde aber das kräuterkunde usw besser zu einem schamanen passt.
schwere rüstungen sollten nur von schweren jungs wie kriegern gemacht werden :lol:
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

[CrackKnight] hat geschrieben:schmiedekunst würd ich sagen, du kannst dann zwar mit leder auch schwere rüstungen machen aber da haste nich so grosse auswahl und die geschmiedeten sachen sind glaub ich auch besser wenn du richtig gut schmieden kannnst
Das ist so nicht ganz richtig. Bei Lederverarbeitung kannst du dich später zwischen 3 verschiedenen Wegen entscheiden, wobei sich meines Wissens ein Weg auf hochstufige Leder-Rüstungen und die beiden anderen auf schwere Rüstungen konzentrieren. Und da gibts wirklich feine Sachen, zumindest den Rezepten nach zu Urteilen, die ich bisher so gesehen hab.

Lederverarbeitung ist meiner Meinung nach für Schamanen und Hunter eine ideale Berufswahl.
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Beitrag von Aerial »

es gibt Drachenlederverarbeitung - Schwere Rüstung, also für Jäger, Schamanen.....
Stammeslederverarbeitung - leder ... für Druide wenn ich mich nicht irre
und dann nochmals eine Lederverarbeitung... für Schurken

Dafür musst du aber mindestens nen Skill von 225 Lederhandwerk haben und lvl 43 sein. Zum erlernen musst du zudem Quests lösen.
Krieg ich jetz n' Keks?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

aber wenn man drachenschuppenspezialisierung macht ist es nicht immer so leicht an die schuppen ranzukommen wie einfach an ein paar erze ^^

die dritte lederverarbeitung (gut für schurken wegen dem beweglichkeitsbonus) heisst Elementarlederverarbeitung
Antworten