Das Erdungstotem

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Das Erdungstotem

Beitrag von GoNzO »

Lok Tar Hordler!


Kann mir jemand verraten, was genau das Erdungstotem nun alles ableiten kann? Also der Feuerbrand von Monstern ist ableitbar waehrend der von Spielern nie weg geht... nur so als Beispiel.

Wo finde ich eine Liste dazu?



Danke schonmal :)
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

hi soweit ich weiß kann:
alle möglcihen schocks ableiten udn schurken schwächen

war zumindest bei mir so (shaman lvl 36)
hoffe hab dir geholfen1

bye
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Hm ne eher nicht, aber danke trotzdem.

Aber nen kleinen Tip fuer Schamanen kurz vor 60 haett ich wohl noch: Geht mal in den oestlichen Pestlaendern in den Osten. Da gibts nen Tal hinter dem Saegewerk wo sich recht haeufig Schreckenswirker aufhalten. Gegen die ist das Erdungstotem sowas, wie ein K.O.-Schlag, probierts mal aus!
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Das totem leitet alle zauber auf sich nur keine AEs.

Bei Direct DMg Spells wirds zerstört ansonsten hats halt diesen 5sec tick
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

also hatte ich doch net so unrecht mit meiner antwort????
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Ja du hattest recht :)

Aehm... das mit dem *alle* Zauber ist irgendwie nicht ganz richtig, da viele Flueche zum Beispiel durchkommen. Deswegen wollt ichs ja mal genau wissen. Wobei ich mich mit den Fluechen an und fuer sich nicht so richtig gut auskenne, koennte sein, dass einige davon auch Flaechenzauber sind und es mir nur noch nicht aufgefallen ist *g*
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

stimmt hab mich aba auch etwas schlecht ausgedrückt. mit *alle* meinte ich gegen natur-eis udn feuer schocks. Aba wenn ich ehrlich bin hab ich die flüche voll vergessen *g* :oops: :oops: :oops:
wer schon hat der hat es schon
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

DIe Flüche vom Hexenmeister sind alle ableitbar allerdings sollte man nicht vergessen das der Hexer mehr als nur einen instant DoT hat und da das Totem in einem 5sekunden Tic arbeitet nachdem es einen zauber abgefangen hat kommen die DoTs die während diesen 5Sec gecastet werden natürlich durch
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

"tic!"

Na klar, hatt ich gar nicht dran gedacht, dass der seine Flueche schneller abfeuern kann als mein Totem hinterher kommt. Ist das denn bei dem Hexenmeister nicht so, dass die Flueche sich alle abkuehlen muessen, so wie man beim Schami auch nicht innerhalb von 1sec alle drei Schocks schiessen kann?
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

also ich würd sagen kommt drauf an wie zB.
fluch der pein is instant aba der nachteil is das JEDER HM nur ein RICHTIGEN fluch benutzen kann aba der hm kann zb erbrechen (oder wie das heißt) benutzen udn kann davon (also noch andere arten in dieser art) benutzen. aba wie gesagt diese 1-2 sec. zählen eben deswegen würd ich sagen das der die net su runterrappeln kann wie ein anderer.
wer schon hat der hat es schon
Antworten