Orc oder Tauren Schamane?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Orc oder Tauren Schamane?

Beitrag von nator8 »

hi liebe shamanen,

ich möchte auch gern einen anfangen,aber ich kann mich net entscheiden zwischen orc oder taure :oops: !! mir gefallen beide rassen super und vom aussehn finde ich beide gleich gut. jetzt frag ich euch wen würdet ihr nehmen udn zwar net vom aussehn.

danke schonmal für eure posts
hoffe es antwortet jemand :shock:

bye
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Eigentlich kannst du wie schon gesagt die Charakteren nach Gesinnung und Aussehen beurteilen:

Also die fiedliebenden naturverbundenen Tauren und die kriegerisch hitzigen Orks.

Bzw. vom Spieltechnischenaspekt her:

Tauren:
Kriegsdonner: Aktivieren, um Gegner zu lähmen
Ausdauer: Erhöht die maximale Lebenskraft
Grüner Daumen: Erhöht Fertigkeitsbonus für Kräuterkunde (Herbalism)
Naturwiderstand:: Erhöht die Resistenz gegen Naturschaden

Orks:
Blutrausch: Aktivieren, um Stärke zu erhöhen
Zähigkeit: Erhöht Resistenz gegen Stun und Knockdown Effekte
Geborener Anführer: Der Kampfschaden eines Pets ist erhöht
Axtspezialisierung:: Erhöhte Axtfertigkeit


Schamanen sind die spirituellen Führer ihrer Stämme und den Elementen verbunden.
Ich finde vom rollenspielerischen Aspekt passt da eigentlich ein Taure besser ;)
Chroniker der Ader des Lichts
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

vielen dank
mach ich ja nach dem aussehn aba ich find beide gleich gut
zB. ich find gut, dass der ork beim heilen die arme so auseinander nimmt udn ich finde gut das der taure so groß ist.....

so nochmal ne frage weißte auch wie viel % die alle haben?
zB. zähigkeit,wie lange der stun beim tauren ist kannste mir (oder ein anderer)ne liste davon erstellen

ich danke dir trozdem für deine post!! War sehr nett!! :idea:
bye :?:
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

hmmm der stun beim taure glaube 3 oder 4 sec ... die kreuterkunde fähigkeit ... 15 punkte am anfang ... auch nicht wenig ... der wieder stand glaube ich 15 oder 10 % und das leben kA beim orc weis ich auch nicht
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

der stun dauert 2 sekunden. ich finde orc schamanen viel schöner und passen auch eher zu warcraft 3. da waren die schamanen auch orcs :)
lalala
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Also da du auch als Schamane Aexte nutzen kannst hast du als Ork schonmal einen Rassenvorteil, der dir etwas nuetzt. Auf der anderen Seite habe ich es bei meinem Freund (Taure) gesehen und ihn drum beneidet, dass er mit nem Stun und dem 2x verbesserten Geisterwolf aus so ziemlich jeder brenzligen Situation kommt, in der ich als Troll immer zu Boden gehauen werden wuerde. Naja, insgesamt finde ich aber auch Orks cooler, gerade in den Schami-Sets sehen die finde ich nicht so laecherlich aus wie die Tauren oder (leider) wir Trolle
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Antworten