Wassertotem?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Wassertotem?

Beitrag von nator8 »

hi leutz,
bin jetzt beim wassertotem udn hab da nen problem ich muss ja in der silberwald (hab ja alle drei wasserproben) und muss diesen schrein finden und den finde ich net. kann mir einer verraten wo der sich befindet?

danke im voraus
bye
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

hmmm wenn ich mich nicht irre hat wow.gamona und source karten wo es aufgezeichnet ist :)

welche rasse haste ´denn jetzt genommen?
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

hi nochmal ok du musst dauch net drängeln
ich hab jetzt 2 shamys der orc(lvl 23) udn den tauen(lvl19) weil ich mich net entscheiden konnte deswegen hab ich beide ausprobiert. ich denke ich bleib beim orc. der is hammer geil und stark.
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Privatgepsräche lassen sich auch per PN tätigen.
Dann werden sogar anderen Forenbesucher dabei nicht gestört ;)
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Geh mal zum Starnd un schwimm in suedlicher Richtung um die Felsen drum herum. Du bist da, wenn du einen Troll am Wasser sitzen siehst.
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

danke @ all
wer schon hat der hat es schon
Antworten