Schamanen: Die spirituellen Anführer der Stämme
...
Wow meine lust an einem Schamanen Tauren im gegensatz zu einem Jäger steigt
Können egentlich die Totems wie bei Wc3 zerstört werden wenn sie denn mal stehen?Und wenn , haben die auch wieder nur so low enegry oder lassen die sich sogar buffen?
nOTTI
Können egentlich die Totems wie bei Wc3 zerstört werden wenn sie denn mal stehen?Und wenn , haben die auch wieder nur so low enegry oder lassen die sich sogar buffen?
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- SpAwN_2k
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Ich denke bei PvM (Player vs. Monster) sollten die Totems nicht all zu häufig in Mitleidenschaft gezogen werden. Da die Dinger ja theoretisch keine Aggro erzeugen, greift der Mob sie auch nicht an. Es sei denn natrürlich der Mob setzt AEs ein.
Im PvP siehts da ja schon ganz anders aus, wäre ja auch blöd den gegnerischen Spielern die Möglichkeit zu verwehren die Dinger zu zerstören
Im PvP siehts da ja schon ganz anders aus, wäre ja auch blöd den gegnerischen Spielern die Möglichkeit zu verwehren die Dinger zu zerstören
- 3-FingerJimmy
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Wobei man sagen muss, dass dies ein Bug ist.SpAwN_2k hat geschrieben:Ich denke bei PvM (Player vs. Monster) sollten die Totems nicht all zu häufig in Mitleidenschaft gezogen werden. Da die Dinger ja theoretisch keine Aggro erzeugen, greift der Mob sie auch nicht an. Es sei denn natrürlich der Mob setzt AEs ein.
Regulär sollten Totems nicht von AE-Angriffen jeglicher Art angegriffen werden können. Dies wird im neuen Patch geändert.
Generell muss ich aber sagen, dass die Totems ein bissl extra-HP gut gebrauchen könnten.....
Naja, ich hoffe mal auf entsprechende Talente (Alle Totems +100 HP )
- SpAwN_2k
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http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=619Notti hat geschrieben:*schäm*Was sind AEs?o_O
- Thant
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Da kann ich Spawn nur recht gebenSpAwN_2k hat geschrieben:http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=619Notti hat geschrieben:*schäm*Was sind AEs?o_O
Zum andern, dass Totems durch ae's nicht mehr getroffen werden sollen, da ging es meine ich nur um ae's von befreundeten Einheiten... Ich wüßte nicht warum Totems nicht durch ae's getroffen werden sollten.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
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Ist aber ein recht alter Bug von man mal auf den Autor schaut
Egal blizz macht das schon.
Ich hoffe mal schwer das die Totems sich hinsichtlich der Verteidigung irgendwie aufbessern lassen können^^
nOTTI
Egal blizz macht das schon.
Ich hoffe mal schwer das die Totems sich hinsichtlich der Verteidigung irgendwie aufbessern lassen können^^
nOTTI
- 3-FingerJimmy
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- 3-FingerJimmy
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So, ich hatte eben 15 minuten Zeit zu spielen, bevor die Server dann zwecks Wartung runtregefahren wurden. Ich hab mit meinem lvl 3 OrkShamanen die ersten paar Quests geschafft, und werde jetzt versuchen, nach der Wartung ein bisschen weiterzukommen.
Momentan beschränken sich die Angriffmöglichkeiten noch ein bisschen (ich hab keine Totems) ich hab erst 3 Spells (Lightning Bolt, Healing wave, Rockbiter) aber damit lässt es sich recht gut spielen. Die Healingwave benötigt man am Anfang kaum, aber wird sicher im späteren Spielverlauft und in Gruppenkämpfen lebensrettend sein - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gleichlevelig Monster sind mit 3 LBs schon fast tot, aber auch +2 Monster sind machbar. Ich freue mich schon auf die ersten Totems, und warte momentan ungeduldig darauf, dass die Server wieder hochgefahren werden.
Spirituelle Grüsse, Jerek
<< bitte doppel posts vermeiden thx >>
< shinay >
EDit: Der Thread musste einfach aus der Versenkung geholt werden
Momentan beschränken sich die Angriffmöglichkeiten noch ein bisschen (ich hab keine Totems) ich hab erst 3 Spells (Lightning Bolt, Healing wave, Rockbiter) aber damit lässt es sich recht gut spielen. Die Healingwave benötigt man am Anfang kaum, aber wird sicher im späteren Spielverlauft und in Gruppenkämpfen lebensrettend sein - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gleichlevelig Monster sind mit 3 LBs schon fast tot, aber auch +2 Monster sind machbar. Ich freue mich schon auf die ersten Totems, und warte momentan ungeduldig darauf, dass die Server wieder hochgefahren werden.
Spirituelle Grüsse, Jerek
<< bitte doppel posts vermeiden thx >>
< shinay >
EDit: Der Thread musste einfach aus der Versenkung geholt werden
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- Auktionshaus Durchforster
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Damit das posting ein bischen sinnvoller erscheint wäre es nett warum der Schamane deiner hinsicht nach so hammer ist. Ansonsten sagt der Post ja wenig aus und niemand kann etwas damit anfangen. Erzähl was dich an der Klasse reist usw. :=)Udain hat geschrieben:Schamane ist auch Hammer... bah ich kann mich nicht entscheiden.
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- Auktionshaus Durchforster
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HIer sind die Talent Trees des Schamanen, wurden in der Korea beta gefunden.
Somit sind die einzelnen Talentrees folgender maßen
Totems (Verbesserung der Totems
Magie (Zählen alle Elemente die der Schamane hat)
Melee (Für die nahkampf Fertigkeiten des Schamanen)
Somit sind die einzelnen Talentrees folgender maßen
Totems (Verbesserung der Totems
Magie (Zählen alle Elemente die der Schamane hat)
Melee (Für die nahkampf Fertigkeiten des Schamanen)
- Translation starts from upper left to down and next column.
[stone talon totem?: 5% increase in life]
[focused spirit: after using fire, cold, and nature type of attacks, you get 100% reduced manage usage on next attack.]
[Thunder arrow study: 3% reduction in mana usage for thunder arrow]
[Call of fire or sparks: Fire totem's attack power inc in 2%]
[Call of thunder: Crit rate of thunder related attack inc 1%]
[Nature's rage: Automatic Crit rate of 100% damage when using nature, fire or cold attacks]
[Thunder study: Thunder related attack casting time reduced by 0.2 sec]
[Spirit realization: Next fire, cold, or nature attack becomes 100% crit.]
[Shock study: shock related attack inc by 1%]
[Spirit's flow: Shock related attack reduced in mana usage by 2%]
[Echo: Shock related attacks reduced by 0.2 sec in casting]
[Fire-spark tornado totem study: reduced the delay before your fire totem activates by 1 sec.]
[Lava totem study: lava totem mana usage reduced by 10%]
[Continuous (chain?) lightning study: effectiveness inc by 5%]
[Burning totem study: Burning totem duration inc by 10%]
More trees to come...
- [Again, the skills start at upper left corner to bottom and next column]
[revival study: reduction in 2 sec casting]
[Healing totem study: effectiveness inc by 4%]
[Nature's swiftness: this is exactly the same as the skill by a mage whose name evades me ATM. If the casting time of your spell is less than 10 seconds, by activating this skill, your next spell becomes instantaneous cast. 3 min cooldown.]
[Healing wave?: 0.1 sec reduction in casting time.]
[Hermit's healing: Not quite sure about this, but if your healing takes on a crit healing effect, for the next 15 sec duration, your total armor inc by 5%]
[sunset or sundown: Healing totem and mana totem duration inc by 3%]
[mana regen totem study: mana regen totem effectiveness inc by 5%]
[Mana wave (tidal wave?) totem: 5 min cooldown. You cast a mana totem whose life is 5. Within 20 meters of the totem, all party memebers mana regen by 120 every sec. Lasts for 12 sec.]
[Battle durability: In the midst of battling, you regain 10$ of your original life.]
[essence of mind and body: Healing effectiveness inc by 2%]
[focus of tidal wave?: Mana usage related to healing reduced by 2%]
[Realization of tidal wave: possibility of crit healing and nature inc by 1%]
[focused totem: 2% reduction in mana usage when casting a totem]
[lower healing wave study: when casting lower healing effect, you get 15% possibility of no interruption.]
- [Stoneskin totem: 7% inc in effectiveness]
[Earth totem(is there such totem?) this icon lets you inc your power by 5%. So I'm guessing this totem increases one's power.]
[Earth totem weapon study: Attack inc by 5%]
[Improved grounding totem: this one's in English.]
[Ancestral knowledge: this one's also in English.]
[Lightning's blow: melee crit possibility inc by 1%]
[Whirlwind, or gust: After successful crit melee, your attack speed inc by 10% during next 3 attacks]
[Firespark's weapn study: your weapon's effectiveness inc by 5% (I'm assuming your damage)]
[Learn 2-handed axe or 2-handed blunt weapon (mace class): well, self-explanatory]
[Tornado's strike: 25sec cooldown: this one's in English. Gives you an extra attack. additionally, the next 2 sources of nature damage dealt to enemy inc by 20%. lasts 12 sec.]
[shield specialty: shield blocking inc by 1%, wow!!]
[Wolf's spirit study: Don't know what this is, but supposed to dec wolf's spirit casting dec by 1 sec.]
[Foresight: Something about defense inc by 2%]
[Weapon block: (man this tree rocks) Possibly blocks melee attacker's attack]
[Ice weapon study: effectiveness of ice weapon inc by 5%]
[Strength or toughness: AC from items inc by 2%]
[Grace totem: By casting this totem, one's swiftness inc by 5%. I'm thinking this might be attack speed?]
[Lightning shield study: Thunder shield's attack power increasing by 5%. I have no idea what this means.]
[Gust's weapon study: The possibility of activating gust's weapon inc by 5%.]
- SpAwN_2k
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Bei IGN Vault sind inzwischen auch die Schamanen-Talente im Skill-Calculator verfügbar und ich habe mir gleich mal ein schönes Template gebastelt. Vielleicht hat ja jemand schon highlvl Erfahrung mit dem Schamanen und kann mir sagen ob die primäre Rolle später mehr in Richtugn Semi-Tank oder Heiler geht. Denn als Primär-Heiler kann ich auf einige Punkte unter "Elemental Combat Talents" und "Enhancements" verzichten und diese dafür in Restoration stecken
Class: Shaman
Level: 60
Elemental Combat Talents (16 points)
Concussion - 5/5 points
Increases the damage done by your Shock spells by 5%.
Convection - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shock spells by 10%.
Reverberation - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Shock spells by 1 second.
Elemental Focus - 1/1 point
Gives you a 10% chance to enter a Clearcasting state after casting any Fire, Frost, or Nature damage spell. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.
Enhancement Talents (23 points)
Ancestral Knowledge - 5/5 points
Increases your maximum Mana by 5%.
Improved Stoneskin Totem - 3/3 points
Increases the amount of damage absorbed by your Stoneskin Totem by 20%.
Thundering Strikes - 5/5 points
Improves your chance to get a critical strike with your weapon attacks by 5%.
Improved Ghost Wolf - 2/2 points
Reduces the cast time of your Ghost Wolf spell by 2 second.
Flurry - 5/5 points
Increases your attack speed by 25% for your next 3 swings after dealing a critical strike.
Parry - 1/1 point
Gives a chance to parry enemy melee attacks.
Improved Rockbiter Weapon - 2/2 points
Increases the Attack Power bonus of your Rockbiter Weapon by 10%.
Restoration Talents (12 points)
Purification - 5/5 points
Increases the effectiveness of your healing spells by 10%.
Improved Rebirth - 2/2 points
Reduces the casting time of your Rebirth spell by 4 seconds.
Tidal Focus - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your healing spells by 6%.
Class: Shaman
Level: 60
Elemental Combat Talents (16 points)
Concussion - 5/5 points
Increases the damage done by your Shock spells by 5%.
Convection - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shock spells by 10%.
Reverberation - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Shock spells by 1 second.
Elemental Focus - 1/1 point
Gives you a 10% chance to enter a Clearcasting state after casting any Fire, Frost, or Nature damage spell. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.
Enhancement Talents (23 points)
Ancestral Knowledge - 5/5 points
Increases your maximum Mana by 5%.
Improved Stoneskin Totem - 3/3 points
Increases the amount of damage absorbed by your Stoneskin Totem by 20%.
Thundering Strikes - 5/5 points
Improves your chance to get a critical strike with your weapon attacks by 5%.
Improved Ghost Wolf - 2/2 points
Reduces the cast time of your Ghost Wolf spell by 2 second.
Flurry - 5/5 points
Increases your attack speed by 25% for your next 3 swings after dealing a critical strike.
Parry - 1/1 point
Gives a chance to parry enemy melee attacks.
Improved Rockbiter Weapon - 2/2 points
Increases the Attack Power bonus of your Rockbiter Weapon by 10%.
Restoration Talents (12 points)
Purification - 5/5 points
Increases the effectiveness of your healing spells by 10%.
Improved Rebirth - 2/2 points
Reduces the casting time of your Rebirth spell by 4 seconds.
Tidal Focus - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your healing spells by 6%.