Schamane ohne Feuertotem

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Benutzeravatar
Term!nator525
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2006, 12:24

Schamane ohne Feuertotem

Beitrag von Term!nator525 »

Hi, den schamanen den ich gerade spiele (lvl 35. Taure) hat keinen feuertotem. Den habe ich vor vielen level einfach wegen vollem Qlog gelöscht. Doch wie kann ich die Qs nachholen? Die Fackel hab ich nicht mehr. Wenn ich zu dem typ im Brachland gehe hat er nichts mehr für mich.

Wo ist das vor Q oder kann man das nicht mehr bekommen?

Und ich weiß das das idiotisch war aber das ist halt nun so. War auch mein 1. Char
Innelta
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2005, 00:29

Beitrag von Innelta »

Hmm naja dieses Problem sollte eigentlich lösbar sein was ist ein Schamane schon ohne seine 4 Totems ^^.
Naja ambesten du holst dir ingame mal ein GMticket und fragt ihn um Rat er wird sicher wissen was zutun ist.

Mfg Innelta
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Naja stuffe 35 is ja net so hoch wen du das problem net lösen kanst fang nen neuen an "gute" spieler schaffen es zu level 35 in nur einem tag

die moral der geschicht net so QUEST geizig sein :D
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

lvl 35 in einem Tag finde ehrlich gesagt nen bissel unglaubwürdig, aber naja sei es dahingestellt.

An dein Feuertotem wirst du mit sicherheit über nen GM rankommen. Ansonsten würd ich mal bei deinem Lehrer in TB oder OG nachfragen, irgendwo muss die Q ja starten und dort sollte man sie dann ja auch bekommen.

Ansonsten frag doch auf deinem Server mal nne paar Schamanen die in dem LvlGebiet unterwegs sind, irgendeiner wird schon noch wissen, wo man die Q bekommen hat.
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

@Yazim stuffe 35 an einem Tag is möglich also. Der Gm hilft eigentlich eh nie bei solchen problemen da müsste man sich glaublich an blizzard melden den das is ein BUG Blizzard hilft ehr als so ein GM
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ich sag ja es sei dahingestellt.

Und wieso hilft Blizzard da weiter und ein GM nicht? Und vor allem wieso ist das ein BUG?!?!?

Und natürlich sind die GMs dafür die Ansprechpartner, die werden dafür bezahlt und werden dir auch weiterhelfen.

Man kann zwar nicht erwarten, dass sie dir sagen: "gehe dahin, springe über diesen stein, benutz das mechanische Eichhörnchen, schwimm über den See, erschlag die Hydra und loot den Q Gegenstand", sonder werden dir nur helfen, indem sie dir sagen, wo du dich nochmal umschauen musst, um eben diese Q zu bekommen.

Ein bisschen arbeit muss man halt schon selber erledigen.
Antworten