Der Schamane mit WotLK

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Der Schamane mit WotLK

Beitrag von Triforce » 26.05.2008, 14:10

Mit dem neuen Add-On soll sehr wahrscheinlich jede Klasse neue Talente bis Level 80 bekommen. Heilschamanen waren besonders in 25er Instanzen immer sehr beliebt, da sie den kompletten Raid recht schnell hochheilen konnten!

Aber wie wird es mit dem Addon, bekommt der Restoschamane nun Konkurrenz durch andere Klassen, die logischerweise auch eine Talentbaumerweiterung kriegen (Paladin, Druide oder Priester)?

Wird der Verstärkerschamane mit Level 80 nun noch vielseitig einsetzbarer sein? Wird es bei den vier Totems bleiben, die die vier Elemente darstellen oder wird Blizzard ein neues Totem hinzufügen, um so die Macht der Gruppe noch zu steigern? Welche Arten von Totems wären eurer Meinung nach noch praktisch und welche Buffs könnte man als Totems noch hinzufügen? Schreibt es mir ich bin neugierig ;)

Antworten