Auto-Rebuff von Wasserschild ?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Kuhman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008, 17:21

Auto-Rebuff von Wasserschild ?

Beitrag von Kuhman »

So, ich hab mir mal meine WotLK-Heal-Skillung zusammen gestellt.

Der Schaman wird so wie's ausschaut, ja ein recht ausgeprägter Crit-Healer zu werden, ähnlich des Palas aus Pre-WotLK.

Ein Talent ist mir besonders ins Auge gestochen: (Sorry, wow-europe is grad down, deshalb weiß ich den Namen nicht) Mit drei Skillpunkten bekommt der Schaman eine Chance von 100%, jedes Mal, wenn eine Heilung crittet, sofort eine Aufladung von Wasserschild zu verauchen und den entsprechenden Wert an Mana wiederherzustellen.

Dies würde für mich nach der unglaublichen Möglichkeit aussehen (insofern die Ränge, Mana-Regg-Boni pro Aufladung und Manakosten der Heilzauber angepasst werden), nahezu nie wieder Mana-Probleme zu bekommen.


Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es ein Makro oder ein Addon, das das Wasserschild automatisch nach Auslaufen (bzw. Verbrauch der drei Aufladungen) nachbuffed ?
Wenn ja: GEIL ^^
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

nein, es gibt nur addons die dich informieren das es ausgelaufen is, bzw kurz vorm auslaufen is.

autobuffen würde eine art bot darstellen, und die sind verboten
Warduk
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2009, 10:10

Beitrag von Warduk »

Also Makro ist mir keins bekannt, außerdem würde ich das automatische nachbuffen von Wasserschild auch nicht gut finden, da in kritischen Situationen der vom Wasserschild ausgelöste GlobalCooldown einen Spieler uzw. den Raid "das Leben kosteten" könnte.
Aber ich könnte dir etwas Anderes empfehlen:
Lad dir das Addon PowerAuras runter und stelle dir es so ein, das wenn das Wasserschild ausgelaufen ist, ein Symbol auf deinem Bildschirm blinkt.
Antworten