Ele Schami PvP

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Mamu
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2009, 15:58

Ele Schami PvP

Beitrag von Mamu » 27.04.2009, 16:09

Hallo Leute.

Ich weiß unten steht schon ein Topic wie der Schamane sich im PvP schlägt aber ich öffne trotzdem nochmal einen Thread, deswegen sind wir ja schließlich hier.

Also:
Ich weiß das der Ele Schami im PvE richtig abrockt, aber im PvP habe ich da so meine bedenken. Ich bin ein großer PvP- Freund und würde mich echt ärgern wenn ich nach langer Zeit merken würde das der Ele Schami im PvP doch nichts taugt.
Also was meint ihr? Soll ich mir ein Ele Schami als Main erstellen und werde ich mit dem im PvP (BG und Arena) glücklich?

Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife » 25.05.2009, 15:46

Glücklich? not really.

Habe gute Heal Schamanen mit Wl gesehn.
Aber Ele wird kurz und kanckig gekillt. Np für Meele+Healer.
Natürlich könntest du Ele und Moonkin als beispiel spielen oder BM+Ele. Aber weit nach oben kommt ihr einfach nicht^^

MFg

Antworten