Heil Schamane und Skillung ..

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Tarxos
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2010, 08:36

Heil Schamane und Skillung ..

Beitrag von Tarxos » 23.04.2010, 08:41

Hi Leute !

Bin Heilschamane und hab auch ein ziemlich gutes Equip ,aber ich bekomme nie wirklich eine richtig gute Heilung raus.. der max.Crit war grad mal 20k heilung ..oder is es bei dieser Klasse so ??

oder habe ich mich irgendwie verskillt ??


glg

* Falls wer den Char mal betrachten möchte ( Tarxos / Norgannon )

Akuja
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2010, 05:56

Re: Heil Schamane und Skillung ..

Beitrag von Akuja » 30.04.2010, 06:00

Also ich hab mir mal deine Skillung angesehn. An sich ist da nichts verkehrt.
Das einzige das mir auffällt ist die Glyphe Wasserbeherrschung, mir wurde geraten sie gegen Kettenheilung auszutauschen und es hat sich gelohnt.
Ansonsten gibts Spieler die zum Beispiel die 3 Punkte aus Elementarwaffen draussen lassen und dafür lieber noch Pfad der Heilung mitskillen. Aber ich denke das ist jedem selbst überlassen und mit 20K Heals bist du auch nich schlecht dabei.

Vulcain
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2010, 08:24

Re: Heil Schamane und Skillung ..

Beitrag von Vulcain » 05.05.2010, 08:31

du bist momentan rein auf grupen heilung geskillt da wirst du dein höchsten crit auf 19.000 bringen wen du wirklich heilung rausbringen willst so auf 30.000 heilung musst du pfad der heilung mitskillen und mit grosser heilung heilen aber das empfehle ich dir nur bei traumwandler wen du in die portale gehst weil alles andere is mist xD

ansonsten würd ich mal den 4er set bonus von t 10 auf aktuellen stand bringen da du mit der kettenheilung eine enorme heilkraft enwickelst

wie auch schon oben gesagt ist wasserbesherschung im 25 mit volem support nicht zu empfehlen da die glyphe nicht mehr das ist was sie mal war ich würde da eher auf Kettenheilung gehen zudem ist welle der heilung eine rein pvp glyhpe daher eher springflut

mfg

Antworten