Seite 1 von 1

Schamane Guide 5.0

Verfasst: 30.08.2012, 16:42
von Telias
Eine Übersicht über den Schamane und wie er sich mit Mists of Pandaria ändert findet ihr : Hier.

Eine Auflistung der Speccs gibt es hier :

-->Eleschami

-->Resto-Schamane

-->Wiederherstellungs-Schamane

Anregungen , Beschwerden sowie jegliche Art von Fragen können hier gestellt werden.

Re: Schamane Guide 5.0

Verfasst: 16.08.2018, 09:26
von Manac
Da ich bis auf die ganz neuen Bücher fast alle gelesen habe, kann ich dir nur eins sagen. Die meisten Bücher handeln von einzelnen Personen und greifen nicht zu tief in die Story ein. Manche gehen aber eher auf die Geschichte selbst ein. Dazu gehört vor allem die Der Krieg der Ahnen Trilogy. Es ist schon lange her als ich die Bücher gelesen habe, aber die Trilogy klingt jetzt für mich so als wäre sie vom Handlungszeitpunkt wirklich am ehesten. Manche Bücher springen aber auch in der Zeit herum, was das ganze noch schwieriger macht.