Mit dem Gauner in Häuser Einbrechen?!

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
twiskh
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2004, 01:38

Mit dem Gauner in Häuser Einbrechen?!

Beitrag von twiskh » 26.10.2004, 01:43

Hallo an alle. Bin ein zukünftiger Gauner und habe da eine Frage:

Ist es möglich mit einem schurken in ein Haus eines anderen Players einzubrechen -um so seine Gegenestände, die er bei sich zu Hause gelagert hat, zu Stehlen?

MfG

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 26.10.2004, 01:54

Immo gibst keine Spielerhäuser, weshalb dir diese Frage niemand beantworten kann ;-)
Ich glaub aber nicht dass das möglich sein wird, sofern denn Spielerhäuser jemals kommen sollten, was ich auch bezweifle, da es ausreicht, wenn jede Gilde ein hat, aber da wird man sicherlich nicht einbrechen können ^^

Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir » 26.10.2004, 09:23

Bisher waren die meisten Spielinhalte so angelegt, dass gezieltes Griefplay erschwert wurde, zumindest war das bisher die generelle Zielrichtung. Ich kann mir demzufolge nicht vorstellen, dass man sowas mit einbaut. Das würde nur für Unmut und Feindseligkeit unter den Spielern sorgen. :roll:

Benutzeravatar
Elouise
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2004, 15:20

Beitrag von Elouise » 26.10.2004, 09:59

Und ich würd Asgir dann immer seine Rüstung aus dem Schrank klauen während er schläft.

Nackige Orkze haben was Niedliches nämlich. 8)

Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem » 26.10.2004, 10:19

Varsava hat geschrieben: Ich glaub aber nicht dass das möglich sein wird, sofern denn Spielerhäuser jemals kommen sollten, was ich auch bezweifle, da es ausreicht, wenn jede Gilde ein hat, aber da wird man sicherlich nicht einbrechen können ^^
ich schätze dass housing früher oder später sicher kommen wird... eigentlich wird dieses feature von praktisch allen mmorpgs angeboten (eq, eq2, daoc, ao, coh ab februar oder so, uo, horizon etc)

was bringt einem einzelnen spieler ein haus? zusätzliche lager-plätze, verkaufsstelle für craftet items und drops, privatsphäre, rp-content, individualisierung des charakters, selbstdarstellung... ausserdem gibt es immer leute, die keiner gilde angehören wollen... oder stammgruppen, die aus mehreren gilden zusammen kommen. je nachdem was housing alles anbieten wird.

aber eine aussage wie '[es reicht aus] wenn jede gilde ein [sic] hat' würde ich nicht wagen.

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 26.10.2004, 14:33

Naja, das würde mich doch sehr wundern, wenn Blizzard jedem Spieler ein Haus widmen würde.
So gesehen braucht kein Spieler ein Haus, da nicht gleichzeitig gesagt ist, dass alle deine Vorteile implementiert werden würden und ich nur privatsphäre, rp-content, individualisierung des charakters und selbstdarstellung als Vorteil sehen würde, weil sicherlich niemand sagen kann ob Blizzard den Rest, wie Lagerplätze oder Vendoren, einbauen wird, sofern denn Playhousing überhaupt kommt.
Mir persönlich würden Gildenhäuser schon reichen, weshalb ich da auch nicht so großen Wert drauf lege ;-)

twiskh
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2004, 01:38

Beitrag von twiskh » 26.10.2004, 16:13

Hmm, irgendwo hatte ich gelesen, dass schon jetzt einige Spieler ihre eigenen Vier Wände bestitzen... vielleicht hatte ich an diesem Tag meine Brille nicht auf. Habe ich da etwas falsches gelesen?

*wiedemauchsei*

Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver » 26.10.2004, 20:49

Spielerhäuser/Gildenhäuser kommen, irgendwann später ;) Allerdings halte ich es für ausgeschlossen dass Schurken in andere Häuser einbrechen können! Das wäre ziemlich unfair und jeder würde einen Schurken spielen, um den anderen die Items zu klauen ;)

Benutzeravatar
saakje is a-loser
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2005, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von saakje is a-loser » 25.01.2005, 16:39


eine frage hätt ich dann auchmal, kann man sich in wow "eigene" Häuser kaufen/bauen??

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 25.01.2005, 19:26

zur zeit ist das nicht möglich.

es hieß mal, das soll noch kommen, allerdings steht es nicht auf der coming soon seite.

ob es gänzlich fallen gelassen wurde weiß ich nicht.

Antworten