=ROUGE= Tastatur-belegungs-template xD

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Strykee
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2005, 23:49

Beitrag von Strykee »

Feu Shodan hat geschrieben: Mich würd stören immer umgreiffen zu müssen ,pfeiltasten/maus aber wenn du schon mehr wie 2 jahre so spielst, kommst du sicher gut kla mit der steuerung. Is aber echt exotisch :)
Ich könt mir garnicht vorstellen irgendwie anders zu spielen :roll:

Alle Tasten die ich brauche gut Griffbereit, und das ich mal auf die Maus wechseln muss, nehm ich sogesehen garnicht mehr war :shock:

Gruss Strykee
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Beitrag von Aerial »

ich spiel mit t,g,f,h .... bin also mit der Hand in der Mitte der Tastatur und komm so besser an die Tasten 1-^ und hab links und rechts auch mehr Tasten ohne die Hand von der Steuerung nehmen zu müssen.
Krieg ich jetz n' Keks?
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

Ich sags einfach mal so mit meiner jetzigen erfahrung in der beta und auch so im final game hab ich als lvl 60er kein problem damit die wohl billigste steuerung üerhaupt zu nutzen ich hab das Flexbar addon wommit ich mir alles perfekt eingerichtet habe dazu hab ich noch zich andere add ons am laufen die mir das spielen ereichtern ich spiele mit den pfeiltasten und hab Page dw als rechts strafe und entf als links strafe hab Mouse 4 als sprint und den rest wähle ich per mauseklick aus das scheint voll billig zu sein funktioniert aber extrem gut bin mit meiner maus sehr schnell von daher ist das kein problem für mich
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Benutzeravatar
Laviin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2005, 14:04

Beitrag von Laviin »

gibts irgendwo nen guide wo steht wie man fähigkeiten von der QB auf tasten legt ?? geht es genauso wie in daoc ?
[Azshara] Dival - 44 Undead Rogue
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

Artikel löschen bidde, siehe first post, ty

gl hf :D
Antworten