Rogue und DW

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Arcor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004, 18:14
Kontaktdaten:

Rogue und DW

Beitrag von Arcor » 10.01.2005, 16:26

Hi

Also ich wollte mal fragen ab welchem Level man DW bekommt und wie hoch die Chance mit der linken-hand zu treffen ist.


sodele
Arcor
45
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 10.01.2005, 18:26

Ab LvL 10 bekommt eine Rogue DualWield. Die Treffenchance ist aber bei beiden Händen gleich. Nur dem dmg der "Offhand" ist geringer als der der "Mainhand".

Benutzeravatar
sKY
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2005, 15:05
Wohnort: Guben
Kontaktdaten:

Beitrag von sKY » 10.01.2005, 19:12

Die Waffe in der linken Hand schlägt nur mit einer bestimmten prozentualen
Chance zu. Sollte sie langsamer sein als die Waffe in der rechten Hand, so besteht die Chance des Zuschlagens nur jeden zweiten Schlag der Hauptwaffe.

Antworten