ab wann 2 waffen ? und was kostet das ?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Maxizzle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2005, 17:14

ab wann 2 waffen ? und was kostet das ?

Beitrag von Maxizzle » 20.01.2005, 23:02

hallo alle miteinander :)

hab heute mal nen rogue begonnen der jetzt stufe 9 ist.
ich wollte fragen : ab wann kann ich 2 waffen aufeinmal tragen, was kostet es, ist es ein talent oder muss ich mir des kaufen und wo hol ich mir diese fähigkeit ?

mfg und danke im vorraus

Maxizzle Manizzle a

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 21.01.2005, 00:54

Wenn du Level 9 beim schreiben dieses Post warst, hat sich die Frage vermutlich schon beantwortet mittlerweile :P Mit Level 10. Ist ein passiver Skill den du beim Schurkentrainer bekommst.

kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler » 21.01.2005, 10:04

Den Skill dazu bekommst du wie Xeraphim schon gesagt hat bei deinem Lieblingstrainer. Der Spass müsste so um die 10s(vielleicht warens auch 30) kosten wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre!

Antworten