Feines Roguetemp?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Excercia Bloodraven
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 27.01.2005, 11:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Feines Roguetemp?

Beitrag von Excercia Bloodraven » 27.01.2005, 11:37

Huhu,

WoW steht vor der Tür und ich denke über ein finales Template nach. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen:


http://wowvault.ign.com/View.php?view=T ... l&id=22768

Tja, mir gefällt das irgendwie. Ich meine, wenn ich schon Assassinen spiele, möchte ich auch Assassinstyles und Fähigkeiten nutzen.

Was haltet ihr von dem Template? Gut, schlecht?

Arcor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Arcor » 28.01.2005, 13:50

hi

also ich rate dir dazu las Vile Poisons - 5/5 points weg und mach dafür Improved Instant Poison - 5/5 points

beim rest halte ich mich mal raus weil ich ne combat schwert rogue mache und die skills nicht so wirklich für wichtig halte :wink:


sodele
Arcor
45
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Antworten