Sinister Strike & Eviscerate von Anfang an ?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Brillux
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2005, 00:11
Wohnort: Forscherliga
Kontaktdaten:

Sinister Strike & Eviscerate von Anfang an ?

Beitrag von Brillux » 02.02.2005, 16:57

also ich hab mir das schurken-video gesaugt
( http://wow.4fansites.de/downloadsvideos.php )

und da hat der schurke im lvl 1 schon die zwei sachen zur verfügung.... ich dachte aber ,dass die doch erst ab lvl 6 & 8 zur verfügung stehen oder irre ich mich da ?

er kann sie sogar nutzen das wundert mich noch mehr

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 02.02.2005, 20:26

da müsste man wissen, was für zwei Sachen du meinst.
Hab eigentlich nicht vor mir das Video deswegen extra zu laden :)

Benutzeravatar
Brillux
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2005, 00:11
Wohnort: Forscherliga
Kontaktdaten:

Beitrag von Brillux » 02.02.2005, 20:34

na ich mein grade diese beiden fertigkeiten , in dem vid is er noch auf lvl 1

aber in seiner aktionsleite unten hat er schon diese 2 fertigkeiten udn kann se nutzen , aber hier ( http://wow.4fansites.de/cgi-bin/db/db_f ... _search.pl ) wo die fertigkeiten beschrieben sind steht halt das sie im lvl 1 noch ned nutzbar sind

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 02.02.2005, 21:08

Du bekommst beide Fähigkeiten direkt beim Spawn am Startnpc, wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Fähigkeiten in einigen Listen nicht stehen :)

Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi » 05.02.2005, 20:30

Ja, der Schurke hat Sinister Strike & Eviscerate (und messerwurf) von Anfang an, das liegt aber daran, dass man zum einsetzen von Eviscerate (weiß gerade nicht, wie es auf DE heißt), sogenannte combo Punkte braucht, die "erhält" man, wenn man Sinister Strike einsetzt.

Maximal 5 combo Punkte, kann man sammeln, einer reicht.

Der Schaden von Eviscerate erhöht sich dann auch jeweilig (weiß die Werte grad nich, aber das steht beim Skill dabei)

Ich hoffe, das das Geheimis jetzt gelüftet ist.

:wink:

Antworten