Schurken frage zur Rasse....

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 06.02.2005, 00:15

Doch ein Schurke kann sich komplett unsichtbar machen, aber nur für Gegner der selben oder niedrigeren Stufe. Wenn du es mit einem deutlich stärkeren/ höheren Gegner zu tun hast, dann sieht er dich, ansonsten kann der Schurke sich meines Wissens nach schon komplett verstecken.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 06.02.2005, 01:13

Naja, man sieht die aber schon deutlicher, als die Schurken in Daoc und sobald ein Jägermal drauf ist, ist es vorbei mit verstecken :)

Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter » 06.02.2005, 08:55

hm.... naja mal sehen wie gesagt konnten die beta version nur 6t testen und hatte meinen Schurken erst auf lv16 gebracht...
Nur hab heute abend/nacht mit meinen jungs geredet wollen doch vielleich Horde gehn ://
Dann müßte ich nen Troll Schurken spielen.... :) naja kann ja auch spannend werden *g*
Wobei mir Allianz seite viel besser gefällt... hab grad mal geschaut diese Aktiv teil vom Troll is ja auch net so schlecht ;)
Aber ich bin euch dankbar für eure Rat und eure Hilfe.



mfg. Rafter ;)

Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna » 06.02.2005, 12:22

Wieso musst du dann einen Troll spielen?
Gibt doch noch andere Horde Rassen :)

Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter » 06.02.2005, 13:05

Weil Troll die einzige Rasse ist die ich als Schurke spielen würde... ;)
und da ich nen Schurken spielen will bleib mir halt nichts anderes übrig :)
Würde halt nur noch Untote als Hexenmeister spielen sonst nichts atm...





mfg. Rafter :)

Antworten