Defias Set der Allianz

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Cevantes
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2005, 14:30

Defias Set der Allianz

Beitrag von Cevantes »

Hi,
kennt einer von das defias set oder eine seite wo man sich die boni anschauen kann wenn man es komplett hat ?

mfg
Cev
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

Benutzeravatar
Xaala
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2005, 10:27
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Xaala »

ich hab das Set mal ne Zeit lang getragen und ausser daß es schick aussieht hat es so gut wie garnix gebracht (trotz 5 Items nur dolch +1). Ist halt komplett schwarz und sieht mit rotem oder blauen Umhang schon gut aus, besonders wenn man noch ein Defias Halstuch dazu anhat. Spätestens mit lvl 20+ sollte es aber ersetzt werden
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Defias-Set

Beitrag von Domar »

Hoi hier Domar,

ich weiß gar nett, warum alle nur nach dem Defias-Set fragen. Es gibt doch Massenweise coole Sets.

Hier mal ein paar Pics. Eine Liste, welche Leder-Sets es noch gibt (über 50 verschiedene), könnte Ihr auf der Gildenseite:
http://www.sordiak.de.vu nachlesen.

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild
Bild

Auf der Gildenseite werde ich nach und nach weitere Sets vorstellen.

Gruß
Domar
Antworten