frage zum Schlösser knacken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

frage zum Schlösser knacken

Beitrag von TesTament »

hi ihr ^^

mache z.z. den Rogue Quest wo ich gegen die Venture Company arbeite und 2 Drohnen, den Typen aufm Turm etc, killen muß und den Schlüssel klauen und oben die Truhe öffnen.

Doch ich kann sie nicht öffnen das mein Stufe wohl nicht reicht ich frag mich nun wie /wo ich die gut steigern kann. Hab schon oft Verschlossene Kisten geklaut bei NPC's die gaben dann etwas schlösser knacken punkte (bin aber nur auf 25 von 100 punkten).

Hat da jemand eine Idee wie / wo ich meine Skill steigern kann damit ich die Kiste aufbekomme ?
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

als du die quest bekommen hast für den schlösserknackskill (lvl 16) hättest du bei den truhen bis 80 steigern können, problemlos ... geh nochmal dort hin und versuch es
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TesTament »

Nocturn hat geschrieben:als du die quest bekommen hast für den schlösserknackskill (lvl 16) hättest du bei den truhen bis 80 steigern können, problemlos ... geh nochmal dort hin und versuch es
den quest hatte ich garnicht wo bekomm ich den ? ^^
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

da wo du alle herbekommst im SI:7 hauptquatier
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TesTament »

Nocturn hat geschrieben:da wo du alle herbekommst im SI:7 hauptquatier
was ist SI:7 ? ^^;;
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

das ist eine kaserne in stormwind ist in der altstadt in der stadtmauer drin ... sozusagen ein geheimdienstorden sozusagen

dort bekommste schurkenquests
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ist es da in Stormwind, wo auch der SchurkenAusbilder ist?
Oder ist das ne andere Kaserne?

Ab welchem Lvl gibt es da Quests? Ich hab bis jetzt in Stormwind noch keine speziellen Schurkenquests gefunden...bin LvL 14...
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TesTament »

Stormwind ?
öhm ich bin ja Undead... ^^
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Hab auch mal ne Frage zum Schlösserknacken.

Ich hab mit der oben genannten Quest meinen Skill auf 90 gesteigert. Kann ich damit jetzt alle Schlösser knacken, oder kommen, sagen wir mal wenn ich Level 50+ bin, noch Schlösser, für die ich einen Schlösserknackenskill von sagen wir mal 200 brauche?
Die Frage ist eigentlich, ob man Schlösserknacken aktiv skillen sollte oder halt nur mit den Kisten, die man ab und zu findet den Skill halt nachziehen ...
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

also mit 90 kannste NICHT alle kisten knacken du solltest schon dauerhaft humanoiden beklauen und die kisten die sie manchma haben knacken
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

@ die horden fraktion der Schurken Quest geber ist in Orgimmar und der gibt einem mit llvl 16 nen quest wo du nach rachet musst und den einen typen anreden musst der sagt dir dann du musst an den roboter neben ihn und die beiden knöpfe drücken dann bekommste 1. das diebeswerkzeug was du fürs schlösser knacken brauchst und 2. den kecks für den doofen vogel dann gehste auf das schiff skillst bis 100 gehst ein deck tiefer an die truhe machst die auf drehst die um lachst dem lvl 50 papagei ins gesicht zückst deinen kecks zack is er auf lvl 18 oder so und dann killst du ihn fröhlich :D
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Jaira
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2005, 14:58

Beitrag von Jaira »

Man kann an Papageientruhe auch munter weiterskillen bis über 100.
Sie kommt immer wieder verschlossen.
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

Jaira hat geschrieben:Man kann an Papageientruhe auch munter weiterskillen bis über 100.
Sie kommt immer wieder verschlossen.
Aber irgendwann sind die Kisten für dich grau und dann isses vorbei mit dem munteren Skillen ;)
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

ja dann ist schluß aber das soll sich ja mit dem Patch ändern
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Antworten