special fähigkeit von schurken?!

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
elsahara2
Taschenverkäufer
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2005, 17:44

special fähigkeit von schurken?!

Beitrag von elsahara2 »

hiho!
ich hab mich selber nicht für die klasse interessiert a ich sie relativ unspektakulär finde aber jetzt hab ich was gehört was mich doch verwundert....habe mich mit einem schurken unterhalten wo er sich als nächstes hinbeamt mit dem ruhestein. er meinte daraufhin als ob es selbstverständlich wäre nach ironforge. nun das is ja keine große sache aber wenn man überlegt das er von der horde is! und mit lvl 22 ist er nicht sonderlich stark im gegensatz zu den wachen lvl 55^^
ich hab ihn gefragt wie das geht und er meinte das schurken kein unterschied bei der rasse machen und sie auf der ganzen wow welt einzelne lager verstreut haben...nun die frage an euch wisst ihr was davon? oder gibt es so ne fähigkeit des schurken mit der er sich von horde in allianz tarnen kann?
würde mich echtma interessieren denn dann is er vielleicht nicht mehr so "langweilig"
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

1. dein Kolege war 1.1 betrunken oder 1.2 auf drogen oder aber 1.3 einfach nur verwirrt oder oder 1.4 du bist gar nicht horde sondern allianz und machst die ganze zeit quests im brachland ^^

2. Der Schurke ist die wohl Spektakulärste klasse in ganz wow ^^ denn man hat im pvp gegen alles ne chance wenn man sich nich dumm anstellt ... ich hatte nie probleme als lvl 54 gegen 58er druiden oder magier etc das einzigste was schwer ist sind paladine und priester da sie untötbar scheinen was einen kampf auf zeit unvermeidbar macht ^^
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Benutzeravatar
elsahara2
Taschenverkäufer
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2005, 17:44

Beitrag von elsahara2 »

hmmm...also ich glaube nicht das eine von den beschreibungen auf ihn passt^^ er ist blizzard mitarbeiter...deswegen darf er mir auch weiter nichts sagen...aber bin nunmal neugierig^^
naja und was zu deinem schurken, ich find es nur lästig wenn sie von hinten angreifen weil du dann fast null chance hast aber wenn ich ihm gegenüber stehe dann hat der a-karte gezogen^^ bin nen shamy und der rockt =)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich würde eine dritte Möglichkeit nicht ausschließen: Er hat dich schlicht und ergreifend einfach beschwindelt.
Ein Schurke auf Lvl 22 würde bei der ersten Wache in Ironforge sein Leben lassen und ich glaube kaum, dass es in der Hauptstadt der Zwerge und einer Bastion der Allianz ein Lager für Schurken der Horde gibt.

Das mit dem Blizzard-Mitarbeiter wäre, wenn diese These zutrifft, natürlich auch nicht ganz die Wahrheit gewesen. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
elsahara2
Taschenverkäufer
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2005, 17:44

Beitrag von elsahara2 »

naja so hat er es ja nicht formuliert...er meinte die schurken würden da keine rassenunterschiede kennen. wie er an den wachen vorbei ist frage ich mich auch, aber das er blizzard mitarbeiter ist bezweifle ich keines wegs weil er mir infos geben konnte die nur die blizzardleute, bzw welche die sich tagtäglich damit beschäftigen. ich habe ihn sachen gefragt oedr ihm probleme gestellt und sofort wusste er die antwort, außerdem ws hat er davon das er mich anlügt? dadurch das ich weiß das er dahin gehört frage ich ihn ja immer wieder was und wäre er kein mitarbeiter würde er mich auf ignore setzen weil es ihn nervt...nein ich glaube das schon das des geht nur is es noch net bekannt und soll noch entdeckt werden von der community...so aller easter egg =)
Hellekin
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2004, 12:37

Beitrag von Hellekin »

du glaubst auch alles, was man dir erzählt oder?^^

verarscht, sorry :P

und als kleinen tip nebenher: wenn es sich um einen blizzard-mitarbeiter, sprich einen GM handelt, steht das beim /whispern mit dabei, das ist im system verankert, ein reinflatternder tell von einem gm sieht dann z.b. so aus

<GM>[NameDesSchreibers] flüstert: ... :wink:
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

naja .... zum Thema Horde in IF

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=296

ladet euch das Video runter ... ist n leckerbissen für jeden Schurken der ab und zu ma langeweille hat ^^ solltet ihr euch zumindest nich entgehen lassen
Benutzeravatar
elsahara2
Taschenverkäufer
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2005, 17:44

Beitrag von elsahara2 »

ich habe nie erwähnt das es sich um einen gamemaster handelt....es ist ein normaler email supporter von blizzard...
Antworten