Hilfe : Die Berührung von Zanzil

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
dirtydancer
Murlocverhauer
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2005, 10:04
Wohnort: München

Hilfe : Die Berührung von Zanzil

Beitrag von dirtydancer »

HI ich verstehe diesen QUest nicht,was muss ich hier machen?
suche Ü18 Gilde
Profil: Level 26 Elf Schurke
Alchemie , Kräuterkunde
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein

Für alles gibt es eine Lösung!
Gewalt ist nicht die Lösung,
aber Mittel zum Zweck!!!
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Ich habe die auch nicht verstanden ...

Bei mir ist die Quest irgendwie abgeschlossen aber auch nicht. Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Vermutung: In dem Tum von Westfall wird man ja 7 Tage vergiftet (das war ich auch) und dieser Doc muss ein Gegengift herstellen.
Thaela
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2005, 16:37

Beitrag von Thaela »

eigentlich ganz einfach... durch die gift quest in klavens turm hat man bei der truhe diese berührung zanzils bekommen, man wurde sozusagen vergiftet.
die quest ist nun dafür das ein gegengift zu bekommen.
also im SI-7 hauptquartier ab in den keller zum doc und mir dem reden.. der labert bisschen und sagt ihr sollt euch hinlegen: /lay eintippen dann fängt er an bisschen zu untersuchen dann startet eine sammelquest:

"Wir sind einstimmig zu folgendem Schluss gekommen, *censored* ... Ihr habt eine 'Itis'.\
\
Zum Glück kann ich die 'Itis' heilen.\
\
Und das brauche ich dafür: ein Bündel einfache Wildblumen, eine verbleite Phiole, eine bronzene Röhre und schließlich und endlich noch eine Rolle blassgelben Seidenfaden. Old Emma hat in 'Das feinste Band' eine Rolle davon für mich hinterlassen. Ihr findet den Laden an einem der Kanäle.\
\
Beeilt Euch jetzt, *censored*, und vermeidet es möglichst, jemanden anzufassen, bis Ihr geheilt seid. Dr. Montgomery meint übrigens, Ihr könntet eine Dusche vertragen - das hat er gesagt, nicht ich."

also die sachen muss man besorgen: verbleite phiole gibts im SI-7 hauptquartier oder in jedem alchmie shop
das bündel wildblumen bekommt man am kanal in SW beim kräuterkundeladen
die bronzene röhre muss man schauen: manchmal gibt es sie beim ingenieursbedarf händler oder aber ingenieure können sie bauen für euch
die rolle seidenfaden gibt es wenn man vor dem kathedralenplatz steht ..links am kanal entlang, fast das letze geschäft. die liegt auf dem boden..bisschen mit der maus rumfahren

wenn ihr alles habt, zurück zum doc und dann bekommt man ein heilmittel für die seuche
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Danke ... hat prima geklappt !

Frage: was hat mir das jetzt gebracht ?
Das Heilmittel für die Seuche habe ich nun verwendet ... habe ich jetzt einen besonderen Schutz oder so was ?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nö nu is einfach die krankheit weg.......ich persönlich find den quest eh sinnlos da nachdem ich gestorben war die krankheit auch weg war^^
Paricidas
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2005, 22:07

Beitrag von Paricidas »

Für alle die thalea´s thread nicht so enau gelesen haben:

Sobald euch dernom Blut abnehmen will, den Gnom als target mit links-click awählen und "/LAY" EINTIPPEN, dann gehts weiter.

Die krankheit wird atomatisch geheilt, wenn man stirbt oder wenn einem ein heiler den entsprechenden pruch draufcastet.

Pari


P.S.: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Ok, jetzt noch mal abschließend: bei der Quest bekommt man nix, ausser das man von einer Krankheit geheilt wird, die man ohne die Quest nicht bekommen hätte, is das so korrekt?

Ich hab die Quest nämlich auch angefangen und sie dann gecancelt, weil ich sie langweilig fand ...
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

also ich bin zwar hordler kann mich aber grob daran erinnern das ich damals nach dem ich das gift wegbekommen hatte sofort danach gifte auf meine waffen machen konnte also Sofort wirkendes gift und dann beim schurken lehrer konnt ich mir für 30s noch verkrüpelungs gift kaufen ... glaube so war das also auf keinen fall quest abbrechen
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Ich habe nicht so genau darauf geachtet aber ich bin auch der Meinung das es was mit den Giften zu tun hat.
Immerhin ist es ja auch eine Schurken Quest ...
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Ich hab, wie bereits erwähnt, das Quest abgebrochen und kann Gifte auf meine Waffen machen. Das Gifte-Quest ist ein anderes.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Die Gifte - Fertigkeit bekommt man, wenn man den Elite Quest vom Turm wo man den Schlüssel und das tagebuch aus der besagten Truhe stehlen muss, bei dem Agenten abgibt. Erst danach sollst du zum Doktor in den Keller. Aber wie gesagt, ists sinnlos...aber die Gifte sache gibts davor!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

wenn ich mich recht erinnere, bekommt man als belohnung n kochrezept , womit man n trank herstellenkann, der die Energie wieder auffüllt.
Bin mir jedoch nicht sicher ob das wirklich die belohnung für diese Quest war. Kann auch nich genau sagen wieviel Energie das Zeug refresht, da ich das Rezept verkauft hab, nachdem ich gelesen hab das irgednwas mit Kochkunst was zu tun hat und ich kein bock hab kochen zu lernen.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

das rezept kann man auch beim typ aufm ravenhold anwesen im keller kaufen und der trank füllt 100energie wieder auf (ziemlich oraktisch)

benötigt werden pro trank ein frischens quellwasser und eine flitzdistel
Antworten