Schwarze Kleidung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

sieht sehr geil aus beim UD
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Varsava hat geschrieben:Shadowcraft Set

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16721
shadowcraft set ist blau :)

aer mit coolem wam, tollen waffen, und roten umhang sieht das ganze geil aus :P
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

joa ich hab neulich jm mit 3 Teilen der kompletten Rüstung rumlaufen gesehen...nicht schlecht...allerdings droppt die glaub ich nur ein einzelner Gegner (die Kappe zumindest...)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Amen Ra hat geschrieben:joa ich hab neulich jm mit 3 Teilen der kompletten Rüstung rumlaufen gesehen...nicht schlecht...allerdings droppt die glaub ich nur ein einzelner Gegner (die Kappe zumindest...)
ALLE Kopfteile Darkmaster Gandling in Scholomance, ALLE Brustteile General Drakkisarth in UBRS, ALLE Hosen Baron Rivendare in Stratholme, alles andere droppen "normale" Mobs oder so zwischenbosse in Instanzen
Dragonkill
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2005, 20:50

Beitrag von Dragonkill »

hi weis von meinem schurken, dass les auch normale sachen in schwarz giebt ich selber besitze eine schwarze Hose und die Passenden Schuhe dazu sieht echt geil aus mi ner weisen Tunika und nem rotem umhang. Poste dann noch wie die sachen heisen!

Dragonkill----Schurke----Nachtelf----Perenolde
WoW 4-ever!!!!!!!!

Nachtelf--Schurke--Perenolde--Gilde:Necromortis

Necromotis for live!!!!!!

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!
vanue
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 08:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von vanue »

rote tücher vorm gesicht seh ich andauernd und ich kenne einen der hat ein weißes, aber schwarze oder andere farben habe ich noch nie gesehen.

*EDIT: habe grade eben noch einen orc schurken mit nem grünen gesehen.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Es gibt da so ein Defias-Kleidungsset (extrem selten). Ich habe bisher nur einen Spieler gesehen, der alle Teile hatte. Es gibt 8 Teile zum sammeln (oder 5 :lol: ). Auf jeden Fall sehts gut aus, wenn man alle Sachen anhat, beide Daumen hoch für den, der alle findet :wink: .
Wilka
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2005, 17:29

Beitrag von Wilka »

Danmaster hat geschrieben:Es gibt da so ein Defias-Kleidungsset (extrem selten). Ich habe bisher nur einen Spieler gesehen, der alle Teile hatte. Es gibt 8 Teile zum sammeln (oder 5 :lol: ). Auf jeden Fall sehts gut aus, wenn man alle Sachen anhat, beide Daumen hoch für den, der alle findet :wink: .
Und ich hab das set gleich bein erten mal gekriegt und einen Voglel gabs noch dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Bin gerade dabei, mit meinem 60er Schurken das DefiasSet zu sammeln .. just 4 Fun. Die Weste, die ja nur von vanCleef gedropt wird, hab´ich zum Glück schon *g


Beetle
Wilka
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2005, 17:29

Beitrag von Wilka »

Beetle hat geschrieben:Bin gerade dabei, mit meinem 60er Schurken das DefiasSet zu sammeln .. just 4 Fun. Die Weste, die ja nur von vanCleef gedropt wird, hab´ich zum Glück schon *g


Beetle
wofür brauchste denn das für deinen lvl 60.
free
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005, 15:31

Beitrag von free »

was fuern lvl isn das defias set und wo kann man es finden?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

Wilka hat geschrieben:
Beetle hat geschrieben:Bin gerade dabei, mit meinem 60er Schurken das DefiasSet zu sammeln .. just 4 Fun. Die Weste, die ja nur von vanCleef gedropt wird, hab´ich zum Glück schon *g


Beetle
wofür brauchste denn das für deinen lvl 60.
brauchen tut mans nicht aber es sieht einfach cool aus ganz schwarz also warum nicht für den "style" sammeln ;)
free hat geschrieben:was fuern lvl isn das defias set und wo kann man es finden
das defias set is ein low lvl set (lvl 19-22 würde es sich noch lohnen) welches in den deadmines (low lvl instanz in westfall) zu bekommen ist.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Die (grünen) Teile fangen bei Stufe 13 an. Die Weste ist ein blauer Drop von vanCleef und ist für Stufe 19.
...und gebrauchen tu´ich das Set nicht wirklich ... aber ich WILL es haben :wink:


Beetle
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Danmaster hat geschrieben:Es gibt da so ein Defias-Kleidungsset (extrem selten). Ich habe bisher nur einen Spieler gesehen, der alle Teile hatte. Es gibt 8 Teile zum sammeln (oder 5 :lol: ). Auf jeden Fall sehts gut aus, wenn man alle Sachen anhat, beide Daumen hoch für den, der alle findet :wink: .
Also falls du das stinknormale Defiasset meinst (http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=161), das ist nicht selten.

Hat auf Frostmourne doch fast jeder low Rogue

/edit: merke gerade mal wieder, dass an Gnomen und auch Zwergen alles, aber wirklich alles ******** aussieht :lol:
Antworten