Schwarze Kleidung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Schwarze Kleidung

Beitrag von Amen Ra »

Hallo!

Gibt es in WoW schwarze Kleidung für Schurken?

Roben oder Mäntel? Kann ich evtl Sachen färben lassen?

Gibt es lange Umhänge mit Kapuze?
Wenn ja, was muss ich machen, um diese zu bekommen, bzw. wo gibt es die?

Wo bekomme ich das Tuch fürs Gesicht, dass die Defias Banditen fallen lassen in schwarz bz. in einer dunkleren Farbe her? Färben lassen?

Danke für Infos aller Art!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Man kann in WoW seine Sachen nicht färben/ färben lassen.
Mäntel mit Kapuze gibt es ebenfalls nicht.

Du musst dich also wohl oder übel mit den roten Defias-Tüchern zufrieden geben.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Warum gibt es dann schwarzes Färbemittel???

Außerdem habe ich schon Bilder von den Tüchern in Braun gesehen...auch auf einem Avatar hier im Forum von einer Nachtelfin....
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

die tücher gibs in verschiedenen farben und den farbstoff brauchste eben als schneider oder gerber um die kleidung herzustellen
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

HM! Das blöde ist, dass ich weder das ein noch das andere bin...

Wo finde ich die anderen Tücher? Wer droppt sie bzw. wo kann ich sie kaufen?
Benutzeravatar
dirtydancer
Murlocverhauer
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2005, 10:04
Wohnort: München

Beitrag von dirtydancer »

Ja es gibt schwarze Kleidung!
ich habe erst gestern einen 43 Schurken gesehen ,der sah aus wie ein schwarzer ninja!!! :D
suche Ü18 Gilde
Profil: Level 26 Elf Schurke
Alchemie , Kräuterkunde
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein

Für alles gibt es eine Lösung!
Gewalt ist nicht die Lösung,
aber Mittel zum Zweck!!!
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ja sowas schwebt mir auch vor...nur mir Umhang und Kapuze...
Es wäre schön zu erfahren, wo man die ganzen Sachen herbekommt...
Paricidas
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2005, 22:07

Beitrag von Paricidas »

Rote-defias-halstücher, die man auch tatsächlich anlegen kann, sind Helme ohne stats. Wie gesagt rot und dropen von den defias in den DMs (relativ selten dafür, dass sie rein kosmetisch sind).
Sieht bei den meisten Chars allerdings eher cowboymässig aus (wer rennt schon gern herum wie in nem George-Bush-popaganda-Video?)

Pari

P.S.: ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Also, diese Defias Tücher droppen absolut nicht selten. Die droppen sogar bei den Dafias ausserhalb von DM. Ich persönlich find die absolut hässlich und muss jedes mal lachen, wenn ich irgendwo einen Schurken mit den doofen Tüchern im Gesicht seh. *g*
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

Beitrag von Sp33dy »

hehe da noch viele in meiner gilde low lvl also unter 30 sind und komischer weise noch nie nen anderes tuch gesehen haben laufen alle schurken bei uns mit sonem tuch rum ;) ich hab übrigends nen schwarzes kopftuch mit lvl 52 im auktionshaus gekauft für 16g oder so is aber nich so doll für den preis is halt auch nur style .... naja und das defias teil gibts bei den fallenstellern in westfall bei der jasperlode minde die typen da sind lvl 13 und drop warscheinlichkeit = 1 zu 50
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Jaira
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2005, 14:58

Beitrag von Jaira »

dirtydancer hat geschrieben:Ja es gibt schwarze Kleidung!
ich habe erst gestern einen 43 Schurken gesehen ,der sah aus wie ein schwarzer ninja!!! :D
Der war verwandelt durch die Deviat Suppe. Das ist eine Zufallsverwandlung entweder Ninja oder Pirat.
Verwandelt auch die Rasse in einen Menschen, ist für Horde und Allianz gleich. Den Fisch kann man bei der Horde im Brachland an den beiden Oasen fangen. Dann kochen mit dem Drop-Rezept!
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Hoi,

hier mal ein paar Screens, zum Ninja und der Deviat-Suppe:

Bild Bild

Bild

Bild


Gruß
Domar
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

das ehrensystem set vom schurken ist schwarz und sieht sehr cool aus :) leider ein weiter weg bis man eins davon bekommt^^
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Welche Stufe muss ich den da erreichen? Wieviel Siege brauch ich denn dafür?

Hab neulich die "Shadowcraft Kappe" gesehen. Ab Lvl 52 mit Kapuze und "Mundschutz"...sowas in der Art meinte ich!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

Antworten