klassenquest?!

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

klassenquest?!

Beitrag von [CrackKnight] »

also ich würd jetzt gern ma wissen OB und wenn WO ein stufe 40 allianz schurke einen klassenquest mit einer besonderen belohnung erhält wie es zum beispiel mit dem paladin ist der ja dann ein pferd kriegt.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

sry für doppelpost aber sonst liest es keiner mehr :( weiss dat denn echt keiner?
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Jo ... wär auch ma wieder für paar Schurkenquests .... paar neue Dolche oder nice Ledersachen könnte ich auch ma wieder brauchen ;)

Aber soweit ich gheört hab, sollen bald per Patch in Ravenholdt Schurkenquests zur Verfügung stehen. Hat mich auch anfangs bissle eritiert .... musste das Anwesen suche, dann den ruf hoch hauen und dann is ende -.-

Hoffe mit den quests ändert sich schnell :D
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ok dann geh nich wohl noch son paar syndikats embleme stehlen um mein ruf zu verbessern ^^ dann bin ich bveim patch gut vorbereitet^^
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

k...
kann dir aber nich versprechen, dass sich das bei dem Patch am Freitag ändert.
kann dir nur das sagen was mir mein wow-Freak Kollege gesagt hat (auf den is aber verlass ... hat schon US-Beta, EU-Beta gezockt und is jetzt auch fleissig als Schurke dran). Zumindest meint er das manche klassen noch nich fertig sind (von quests her - Priester gehört auch dazu - müsste mich nomma schlau machen ;) )
aber was den patch angeht kannste ja unter den
Patchnotes
nachgucken.

Aber bei den wenigen Schurken quests sollte sich das bald wirklich änder ... Ich hör immer nur unsere Krieger und Paladine in der Gilde schrein : Kommt einer mir beim Krieger/Paladin quest helfen ?

Hoffe konnt weiterhelfen :D ... oder noch mehr verwirrung stiften :twisted:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo vielen dank :D
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Denex hat geschrieben:Jo ...
per Patch in Ravenholdt Schurkenquests zur Verfügung ...
Wollte diese Quest gerade beginnen ... was gibt es denn da für ein Problem ?
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

Jap , das mit Ravenholdt hat mich auchn bisschen gewundert auf einmal mit sozusagen nichts belohnt zu werden für den tollen ruf ;)
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Jo die Quest geht schon sehr lange nicht.
Zudem muß man das anwesen erstmal finden.
Hat da grad mal wer Koordinaten??
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

Den Pfad zum Anwesen findest du in Hillsbrad Loc 75,23

Aber das einzigst Interessante was du dort findest ist der Schurkenausbilder , ein Händler für Ingenieurskram und ein Gifthändler im Keller ;)
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Ich find es einfach nicht :(
Das Alteracgebirge >> Vorgebirge von Hilsbrad ? aber wo ? Die Kordinaten werden bei mir scheinbar nicht richtig angezeigt :(
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

toll der patch is da und KEINE neuen quests :( naja wenigstens kann man mit den schlißkasetten nett seinen skill steigern :D krieg jetzt eigendlich jede kiste auf
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Jo ... hat m ich auch genervt ....
wenn man sich ma so anguckt, was alles bei anderen Klassen geändert wurde (vorallem die niedrigeren Preise für neue Fähigkeiten :x )
und bei uns steht halt nur wo neue Kisten zum schlösser knacken gainen sind (nich das ich da was gegen hätte),
dann das wir nicht mehr so tolle sachen klauen/in kisten finden können
und das es jetzt n Effekt gibt, wenn man Schwertspezialisierung hat (benutz hauptsächlich dolche -.- )
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

hr ich benutz schwerter aber find ich schon n bisschn gemein das die skills bei den anderen billiger werden und die meisten sogar neue fähigkeiten dazubekommen...
da könnt doch beim schurken auch ein neuer finishing move nicht schaden.
weil soviel geld das man damit die skills bezahlen kann bringt der taschendiebstahl auch nicht ein
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Ok, für alle die noch Probleme haben die Quest zu finden.

START:
Fenthwick
<Rogue Trainer>
Ironforge

ZIEL:
Fahrad
<Grand Master Rogue>
Hillsbrad Foothills

----

Zum Update:
*Nichts neues ... das ist echt enttäuschend. :(

Meine Vorschläge:
* Die könnten doch z.B. die Gifte nach dem Portal oder Flug bestehen lasssen.
* Spezielle (blau oder lila) Rüstungsgegenstände für den Schurken wären nicht schlecht
Antworten