Welche Waffen??

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich benutz dolche und MEISTENS /nicht immer/ dann mit sofort wirkendem gift auf beiden dolchen
und das funktioniert sehr gut da man a) mit den dolchen seehr schnell zuhaut und b) so natürlich auch mehr gift aufm opfer verteilt und das kommt dann eigendlich fast aufn gleichen dmg raus wie mit schwertern
natürlich das man dann zusätzlich noch meucheln und hinterhalt durchführen kann :)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Aber Schwerter machen doch mehr Dmg?! Wenn du in einer Hand den dolch hast und das Gift darauf tust und in der Mainhand ein anderes drauf wäre es ja egtl auch ein guter Mittelweg!

Tut aber im Moment nix für mich zur Sache, weil ich mich heut schon den ganzen Tag drauf gefreut habe jetzt zu zocken und was ist nun? Mein Server ist down! Klasse Sache! Ich werd jetzt ein Buch lesen!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

Amen Ra hat geschrieben:Aber Schwerter machen doch mehr Dmg?! Wenn du in einer Hand den dolch hast und das Gift darauf tust und in der Mainhand ein anderes drauf wäre es ja egtl auch ein guter Mittelweg!

Tut aber im Moment nix für mich zur Sache, weil ich mich heut schon den ganzen Tag drauf gefreut habe jetzt zu zocken und was ist nun? Mein Server ist down! Klasse Sache! Ich werd jetzt ein Buch lesen!
ich finds aber einfach geil mit 2 dolchen so derbe schnell zuzuhauen das meistens ein 6sekunden stun reicht um den gegner mit dem sofort wirkenden gift komplett umzuhauen :)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Was ist denn stun bitte?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

betäubung mit nierenschuss oder so
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ah! Danke! Du nimmst also 2 Dolche, machst das Gift drauf und sobald du genug Punkte hast betäubst du den Gegner und machst ihm den Garaus?

Hab ich das richtig verstanden?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

genau so wenn man mit 5punkten stunt kann man meistens 2 mal meucheln und das dann kombiniert mit gift is schon sehr nice :)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Jep so in der Art führ ich das ganze auch immer aus!Funktioniert ganz gut!
Antworten