Schurken-Beruf

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Schurken-Beruf

Beitrag von Mirrage »

Also ich twink gread bissl nebenbei nen schurken der gleicfhzeitig bergbau betreibt (er soll später mal meinen main mit thorium/arkanen kristallen versorgen zum transmuten)

nur kann ich mich nicht entscheiden was er als 2ten hauptberuf nehmen soll, nochmal alchimie nur um 2 versch. transmute timer zu haben find ich nicht so die prickelnde idee,

darum vorschläge bitte :)
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

Vielleicht Ingenieurskunst , da kannst auch gleichzeitig das Eisen etc verbraten ;)
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Elfathlar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Elfathlar »

Also ich mach auf jeden Fall Kräuterkundieger und Alchimist!
Da die Schurken ja nicht über verstärkungszaber verfügen, gleiche ich das damit aus^^ außerdem ist ein Heiltrank wenns mal drauf ankommt auch nicht zu Verachten :D
some say the end is near, some say we'll see armageddon soon, i certainly hope we will
Antworten