Schurken - Quests Allgemein

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Schurken - Quests Allgemein

Beitrag von Amen Ra »

Hallihallo!

Habe Suchfunktion genutzt, aber nix gefunden...

Also...ich habe gerade das Elite Quest im Turm in Westfall mit dem Tagebuch & Schlüssel abgeschlossen...und nun meine Frage: Wo finde ich die nächsten Schurken-quests? Bin Lvl 21...muss ich erst weiter aufsteigen?

Oder gibt es noch andere Personen, die mir spezielle Quests nur für Schurken geben? Wenn ja, wo finde ich diese?
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

glaub die nächste ist dann lvl 24.

Ich bin inzwischen 58 und hab die 24er quest immer noco nicht gemacht.

Da soll ma so ein Ravenhold amulett nach Ravenhold bringen, das amulet hab ich auch aber der Typ den man es geben soll sagt nur "ihr braucht das amulett" (so in der art).

k.a. dachte das is Bug, hab GM angeschrieben.

GM hat gesagt ich solls selber rausfinden...

seit dem hab ich mich nichmehr mit befasst, vom hörensagen gibts da aber auch danach nix mehr, also hmh.

Solltest dus hinbekommen kannst ja hier posten was ich falsch gemacht habe ^^ hab irgendwie im mom keinen kopp um mich mit der quest zu befassen /ingame leude zu fragen. Erstma Rente/epic mount ^^
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Du meinst das Quest mit "Ritus der Schlauheit"! Das ist hier in nem anderen Thread besprochen worden. Du musst zum Anwesen und da ist in nem Gang eine Truhe die du mit Fallen entdecken als "böse" herausfinden musst. Sie also auf keinen Fall öffnen. Dann gehst du zu Fahrrad (blöder Name :D ) und gibst das Quest ab. Die sagen dir dann dass sie Syndikat Embleme haben wollen, die du in der verfallenen Burg in Hillsbrad per Taschendiebstahl findest. Ich hab 20 gebraucht, die ich dann einzeln abgegeben habe.(Die genaue Anzahl wird nicht genannt!Sammel einfach so viele wie möglivh). Hast du die Embleme dann abgegeben, sind sie dir freundlich gesinnt und sagen was nettes, wenn du sie ansprichst. Das wars auch schon! Das einzige, was dir das Quest mit den Emblemen bringt, ist, das du deine Schlossknacken Fertigkeit an den Kisten, die in der verfallenen Burg rumstehen steigern kannst, was du aber mit deinem Lvl wohl kaum noch nötig haben wirst, da es glaub ich nur bis Skill 170 oder so geht...das wars dann auch schon!Mehr bringt dir das Quest nicht...

Ist also ziemlich witzlos!Hoffe aber geholfen zu haben! Ich war nur ziemlich enttäuscht, weil es überhaupt nix dafür gab und scheinbar bis jetzt noch kein weiteres Schurkenquest verfügbar ist!
Antworten