Stealth Makros

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Stealth Makros

Beitrag von TesTament »

hi ich würde gerne mit Makros was machen und zwar bräuchte ich mal den makros befehl um sich unsichtbar zu machen.

Auch wie man das Unsichtbar machen auf eine Taste legt würde ich gerne wissen (hätte das gerne auf der tab taste ^^)


Wär echt super wenn mir ein Makros Gott mit da helfen könnte :)
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

das kannste doch ganz normal in den Keyboard einstellungen auf ne Taste legen. Habs bei mir auf C
Antworten