Ritus der Schlauheit

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Sefabi hat geschrieben:
Ich versteh garnich, was einige Leute hier gegen Cosmos und Co. haben.
Nichts Wirksames.
Sefabi hat geschrieben: Es erleichtert einem nur das spielen und verschafft einem doch bitteschön keinen unfairen Voteil gegnüber Leuten, die es nicht benutzen. oO
Du widersprichst Dir in Deinem eingenen Satz. Auf der einen Seite erleichtert es das Spiel und auf der anderen Seite bringt es keinen unfairen Vorteil? Wenn zwei Spieler auf ein Erzvorkommen scharf sind, dann kann Quickloot schon den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen, oder das Script, dass bei X% Lebensenergie automatisch schreit: "Ich brauche Heilung". Aber wir kommen hier vom Thema ab und wenn Du diesbezüglich eine Diskussion wünscht, werde ich mich dieser gerne im Allgemeinen Forum stellen.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ja da hast du allerdings recht!
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Amen Ra hat geschrieben:Aber kann mit vlcht trotzdem jm sagen, wo ich das nächste Schurkenquest nach dem Ritus herbekomme?
Das hab ich jetzt ganz überlesen. Die Quest solltest Du bei einem Schurkenlehrer in eienr Hauptstadt bekommen. Ich habe meine in Darnassus angenommen. Abdere In IRonforge. Darum glaube ich, dass sie auch in Stormwind zu holen ist, wenn Du das entsprechende Level erreicht hast. Es kommt jedoch nicht das übliche "Questrufzeichen" über dem Kopf des Ausbildners, sondern in dem Fenster wo Du üblicherweise sagst: "Bildet mich aus", hast Du eine zweite Option zum Auswählen. Da bekommst Du dann einen Brief (glaube ich) und den Anhänger.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Äh du meinst jetzt nicht zufällig den Brief und den Anhänger, den ich für den Ritus der Schlauheit bekomme?
Ich hab das Quest bereits erledigt und auch die Embleme von den Syndikatleuten gestohlen, woraufhin sie dann anfingen, mich zu mögen und mich jetzt immer freundlich ansprechen...(also die bei denen ich die Embleme abgeben musste :D )
Das ganze Quest mit dem Ritus habe ich in SW vom Ausbilder bekommen...jetzt allerdings hätte ich gerne ein neues Schurkenquest, kann aber keines finden...auch nicht beim Ausbilder in SW...

Bin Lvl 31...wegen den Quests...

Hast du das Quest mim Ritus in Darnassus bekommen oder ein neues Schurkenquest danach? Ich nehme an, jede Rasse bekommt es in ihrer Hauptstadt --> Ich = Mensch ---> Stormwind

Oder spielst du nicht Elfen?
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Mein Schurke ist jetzt lvl 32 und ist ein Mensch. Ich hab die Quest nur durch zufall gefunden,w eil ich mich gerade durch die Ashenvale Quests gequählt habe. Aber seit dieser Quest habe ich auch keine neuen mehr bekommen.

lvl 10 war eine Diebstahlsquest
Level 20 eine Kombination aus Diebstahl, Kampf und Dcvhlossknacken und den Ritus habe ich erst mi9t Lvl 30 in ANgriff genommen.
Ich persönlich rechne eigentlich nicht vor lvl 40 mit einer neuen Aufgabe in der Schurkanklasse. Ich lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren, falls schon wer andere Erfahrungen gemacht hat.
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

nach ravenshole ist leider erstmal schluss :cry:
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Wie jetzt erstmal Schluss? Für wielange denn? Gibts überhaupt noch welche oder kommen da erst mit weiteren miesen Patches weitere Schurkenquests?

Das Quest hat mir doch rein gar nichts gebracht? Außer der Steigerung der Schlossknacken Fertigkeit, was aber doch erst ab nem Patch möglich war :shock:

Was für nen Sinn hatte das ganze dann?
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

Für wie lange wwüsste ich auch gern :!: :?:
Aber im Moment sind halt keine weiteren Schurkenquests implementiert. Da kann man nur hoffen, das es mit einem (ich hoffe dem nächsten) patch wieder neue dazukommen.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ergo ist das momentan das allerletzte Schurkenquest, das erhältlich ist :shock:

Was ist denn das bitte für ein Mist? Und gebracht hats mir auch nix!

Wann soll denn das nächste Patch kommen?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

naja man soltle sich nich so aufregen es gibt genug andere quests.
is schon sch**** aber jäger zum beispiel haben ja meines wissens ja auch nur den lvl 10 quest und dann is ende
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Also wie man es im "Klassenquest" Thread nachlesen kann

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2887

sind teilweise die Quests für verschiedene Klassen noch nicht fertig gestellt (Angabe ohne Gewähr)
und wohl weitere Quests per Patch eingeführt werden die am Ravenholdt anwesen abgeholt werden können .....
zu der aufzählung der quests über die lvl (10 lvl die quest 20 lvl die quest , etc. ) kann nich sein, da ich n paar mehr quests gemacht hab als 3.
Antworten