Ritus der Schlauheit

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Ritus der Schlauheit

Beitrag von NikodemusDSD »

Tja, augenscheinlich bin ichzu dämlich dafür.

In der Quest "Das Anwesen, Ravenholdt" heißt es ich muss den Anhänger zu Fahrad bringen. Unterwegs wird meine Schlauheit getestet.

Ich hab das Anwesen gefunden, es gab keinen Test irgendwo und Fahrrad will den Anhäänger nicht haben. Wo war ich also nicht schlau genug?

Hilfe wird dringlichst erbeten.
Danke.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

du musst in die höhle gehen wo dieses truhe steht aber die darfst du nicht aufmachen
stattdesssen aktivierst du deine fähigkeit "fallen entdecken" worauf ein gefahrensymbol über der truhe erscheint.
du machst die truhe nicht auf sondern gehst weiter aus der höhle raus zum anwesen. darauf erhältst du den ritus und kannst den quest abschliesse.
(wenns beim ersten mal mit der truhe nicht klappt einfach nochmal versuchen)
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Die blöde Kiste ist mir vorher noch nie aufgefallen. Danke für die Info!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

nich aufgefallen ???
Kisten springen mir immer sofort ins Auge (liegt glaub ich am Schurken dasein :D )

Jedenfalls war ich beim ersten fall zu dumm .... hab die ****** kiste aufgemacht und war damit dann auch tot ^^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich glaube das geht jedem schurken so der das erste mal zum anwesen kommt ;) die hams einfach in den genen zu jeder truhe zu rennen und sie zu öffnen :)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Äh das passt jetzt sicher hier rein:

Nach dem Quest mit dem Ritus muss man ja in der Burg von den Leuten vom Syndikat die Anhänger klauen und sie dann zum Anwesen bringen...
So!Das hab ich gemacht und jetzt sind sie mir freundlich gesinnt. Und nun?
Wo bekomm ich das nächste Schurkenquest her? Im Anwesen kann ich keins mehr bekommen...hab ich was übersehen oder falsch gemacht?
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Ich hab auch keine Quest mehr dort gefunden. Ich denke aber, dass es eine dieser "Hinweisquests" ist, auf die man immer wieder trifft. In dem Fall soll vielleicht auf die Kisten in der Burg verwiesen werden, mit denen man den Schlossknackerskill steigern kann.
Benutzeravatar
Boozehead
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2005, 10:08

Beitrag von Boozehead »

Die Kisten sind aber erst seit 1.3 da, und das Quest gabs schon vorher.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Hm!Das glaub ich auch nicht!Außerdem fandich es ziemlich nervig nen ganzen Vormittag in der Burg rumzurennen, Leuten die Taschen auszuleeren in denen fast nie was drinnen war und Kisten zu suchen, die lange brauchen um zu respawnen....

Weiß einer wo man das nächste Schurken-quest herbekommt?
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Kann mal wer die Koordinaten des Anwesens posten Danke
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Was für Koordinaten? Es liegt in Hillsbrad wenn ich mich recht erinnern kann. Oben rechts in den Bergen...
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Leute die Cheaterools..... ....ähm.... ...Oberflächenhilfsprogramme verwenden, bekommen auf der Karte Koordinatenangaben.
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

NikodemusDSD hat geschrieben:Leute die Cheaterools..... ....ähm.... ...Oberflächenhilfsprogramme verwenden, bekommen auf der Karte Koordinatenangaben.
Schön gesagt. 8)
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Schön gesagt. 8)
Schön gespammt. 8)

Ich versteh garnich, was einige Leute hier gegen Cosmos und Co. haben,
Es erleichtert einem nur das spielen und verschafft einem doch bitteschön keinen unfairen Voteil gegnüber Leuten, die es nicht benutzen. oO
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ah!Naja ich sag da jetzt nichts dazu!Wenn mans nicht ohne schafft...

Aber kann mit vlcht trotzdem jm sagen, wo ich das nächste Schurkenquest nach dem Ritus herbekomme?
Antworten