PvP:Combat31 Assassination15 Subtlety5

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Str1ker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2005, 00:03

PvP:Combat31 Assassination15 Subtlety5

Beitrag von Str1ker »

hallo,
ich hab vor mein mein talent baum so aufzubauen...
Combat 31:
Improved Sinister Strike
Rank: 2/2

Lightning Reflexes
Rank: 3/5

Precision
Rank: 5/5

Deflection
Rank: 5/5

Riposte
Rank: 1/1

Dual Wield Specialization
Rank: 5/5

Sword Specialization
Rank: 5/5

Blade Furry
Rank: 1/1

Agression
Rank: 3/3

Assassination: 15
Improved Eviscerate
Rank: 3/3

Malice
Rank: 5/5

Lethality
Rank: 5/5

Murder
Rank: 2/2

Subtlety: 5
Master of Deception
Rank: 5/5

eins weiss ich auf jedefall ich will 2 Schwerter haben aber ich weiss nicht wie ich skillen soll. Bevor ich mich umstelle oder etwas ausprobiere würde ich gerne eure meinung hören

thx
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Ich habe die deutsche Version, daher weis ich nicht ob Du die Skills auch hast, aber Ruchlosigkeit solltest Du Dein Eigen nennen. Damit erhöht sich die Möglichkeit dass Du Durch einen Finnishingmove wieder einen Combopunkt bekommst.

Den Namen des Folgeskills hab ich vergessen, aber da er die Energie bei einem erfolgreichen Move wiederherstellt, sollte man auch auf ihn nicht verzichten.
Antworten