Wo sind die Übungskisten

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Xanubisx
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2005, 11:42

Wo sind die Übungskisten

Beitrag von Xanubisx »

Hi zusammen,

habe mal eine wichtige Frage laut dem Patch sollen ja nun Übungsschließkassetten für Schurke rumstehen um den Skill zu verbessern aber wo stehen diese ich habe schon Kisten gefunden aber die kann mein Kollege nicht mal mit einem Skill von 225 aufmachen.

Nun zu meiner Frage:

Wo finde ich andere Kisten zum skillen und ab welchen Skill es es möglich sie aufzumachen.

Bitte helft mir weiter. THX


PS: Habe nur einen Skill von 118 :(
Benutzeravatar
Str1ker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2005, 00:03

Beitrag von Str1ker »

in ashenvale am Zoramstrand oder wie der heisst sind sehr viele kisten und die müsstest du eigentlich auf bekommen...
einfach mal am strand mit deinem mount vorbei laufen dann wirst du schon welche sehen
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

von 150 - 225 kannst du in Desolace skillen , und zwar unter wasser wo diese Nagas rumschwimmen nordwestlich am Strand.

Ab 225 kriegst du eh jede grüne truhe auf, also stellst dich in Ogrimar hin und öffnest für Leute ihre Truhen ;)
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Xanubisx
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2005, 11:42

Beitrag von Xanubisx »

Danke

und bevor ich es vergesse denn skill ab 225 kann man dann in Tanaris im Piratenlager und davor hochskillen


PS: Ich hoffe ich finde diese Kisten auch
Klagt nicht Kämpft
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

in SM an den Türen kannste leveln, vorher in SM die Leute abrippen, bringt bei 3 solo runs genug ksiten um auf skill für die Türen zu kommen.

Ich selber hab aus ner kombi aus SM türen + SM solo Raubzüge :twisted: meinen skill gesteigert bis die SM Türen grün waren.

Dann solltest du über 225+ sein, kannst also fast alle Kisten öffnen, auch Mithril also ab nach Ogri und /1 öffne allerlei Kisten (verst. Stahl,mithril u.v.m) skill 225 vor der bank.

Wenn du das zur Primetime machst, sollten eigendlich bei jedem Ogri Besuch 2-3 skillpunkte drin sein.

Ab 250 kannste in brd die türen knacken und bis 285 skillen. Dann krichste alles auf.



Die neuen Kisten hab ich nue gebraucht, schlossknacken is so easy geskillt
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

Schurke

* In vielen Gebieten wurden Schließkisten platziert. Diese sollen Schurken dabei helfen, ihre "Schlossknacken"-Fertigkeit zu verbessern. Diese Behälter enthalten nur kleine Schätze, aber sollen dem Spieler ein interessanteres Spielerlebnis bieten während er seine "Schlossknacken"-Fertigkeit steigert. Die Schwierigkeitsgrade der Schlösser entspricht in etwa der Stufe der jeweiligen Zone. Hat man beispielsweise eine "Schlossknacken"- Fertigkeit um die 100, sollte man sich z.B. nach Burg Durnholde in Hillsbrad begeben. Mit einer Fertigkeit von 250 bietet sich hingegen Tyrs Hand in den östlichen Pestländern an.
o Vorgebirge von Hillsbrad - Burg Durnholde
o Das Redridgegebirge - Everstillsee
o Ashenvale - Der Zoramstrand
o Das Steinkrallengebirge - Die Scherwindklippe und nahegelegene Minen
o Das Sumpfland - Murloc Lager
o Desolace - Sar'theris-Strand
o Das Ödland - Festung Angor
o Die Sümpfe des Elends - Tränenteich
o Die Segende Schlucht - Die Schlackengrube
o Tanariswüste - Lost-Rigger-Bucht
o Azshara - Die Bucht der Stürme
o Die Östlichen Pestländer - Tyrs Hand (Elite)
Antworten