Schlösser im Handelsfenster knacken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Xaala
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2005, 10:27
Wohnort: Rhein-Main

Schlösser im Handelsfenster knacken

Beitrag von Xaala »

Hallo,

ich krieg da immer ein Problem, wenn ich für einen Mitspieler eine Kiste im untersten Handelsslot öffnen will. Rechtsklick auf Fähigkeit Schloss knacken und dann Linksklick auf die Kiste im Fenster tuts meistens nicht.

Wenn ich aber die Kiste ins Inventar übernehmen darf ist die mit den gleichen Klicks ruck-zuck auf. (Nur gibt mir nicht jeder Mitspieler die Kiste ins Inventar).

Was mach ich falsch oder ist das halt so?? Bin Schurkin lvl 32, Picklock Skill 138

LG Xaala
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Das Funktioniert so:

Kister erscheint im Handelsfenster ganz unten (Nicht handelbar) [Wenn nicht, dann sag ihm, dass er sie dort hin schieben soll]

Du clicktst auf das Schlossknackericon und danach auf die Kiste.

Der Text neben der Kiste wechselt von Nicht modifiziert auf Schloss knacken (oder etwas in der Art, wenn die Kiste nicht zu schwer für Dich ist)

Danach bestätigen beide den handel und das Schloß wird gecknackt, ohne dass der andere Spieler die Kiste aus der Hand geben muss.

Ich hoffe geholfen zu haben.
Benutzeravatar
Xaala
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2005, 10:27
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Xaala »

Hallo Nikodemus

danke für deine Antwort, dann mach ich das schon richtig. Man sieht nur nie, ob das Schloss schon geknackt ist oder ob man erfolglos war. Da ist das mit dem Zahnrad schon besser.

Werde ich halt mit dem Handelspartner meines Vertrauens nochmal üben.

Nochmals danke und Gruss nach Wien
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Wenn es nicht möglich ist kommt eine Meldung und wenn es nicht geklappt hat beschweren sich die Leute mit den Kisten.

Üblicherweise bekommt man ein Danke oder gar nichts zu hören wenn man erfolgreich war. Sonst kann man das leider nicht feststellen (Ausser man bekommt einen Skillpunkt ;))

Grüße zurück 8)
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Wenn ich das für einen Freund mache, steht nach dem Knacken immer irgendwo 'Handelt Schloß knacken'. Das sagt mir, dass es funktioniert hat. Ob es überhaupt geht, kann man meiner Ansicht nach schon an der Farbe des Wortes 'verschlossen' beim Item sehen. Rot ist einfach noch zu hoch für den Char.
Antworten