Was ist das?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Was ist das?

Beitrag von Amen Ra »

Hallo!

Was ist das für eine Rüstung?

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG

Und kann mir jm sagen, wie der Rock im allgemeinen heisst, den die gute Frau da anhat?
Ich würd mir so einen gerne ersteigern, kenn aber die genaue Bezeichnung nicht. Einfach nur Rock oder Kilt?
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Weiß echt keiner wie die schwarze Rüstung heißt?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

is schwer zu sagen da er 100erte verschiedene rüstungen gibt da weiss man eben nicht den namen wenn man sie sieht sry
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Hm!Schade!Hätte mir gut gefallen!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wahrscheinlich ein set aber so wies aussieht für stoffis
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Macht ja nix!Ich trag im Spiel nur Roben, weil sie besser zu meinem char (weiblich) passen!Mit +32 Rüstung komm ich damit egtl ganz gut klar!

Ich weiß, dass Leder egtl besser geeignet wäre, aber es sieht halt nicht so gut aus finde ich!Und es läuft nicht jeder Schurke mit Stoffroben rum :D
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

könnte die robe von arugal aus burg shadowfang sein oder nich
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Amen Ra hat geschrieben:Macht ja nix!Ich trag im Spiel nur Roben, weil sie besser zu meinem char (weiblich) passen!Mit +32 Rüstung komm ich damit egtl ganz gut klar!

Ich weiß, dass Leder egtl besser geeignet wäre, aber es sieht halt nicht so gut aus finde ich!Und es läuft nicht jeder Schurke mit Stoffroben rum :D
*hust* Gut wenn man nichts zu tun hat KEIN Problem läuft man halt in Stoffroben rum, machen viele Leute auf dem Rp-Server.

Aber lass dir den Rat geben. Benutze KEINEN Stoffkram für deinen SChurken im PvE/PvP. Auf Stoff is meist nur Int Stamina Willenskraft.
Finde mal sachen mit Beweglichkeit. Außerdem wirst du nix finden was 1% Crit Chance hat. Also nur mit Stoff rumzulaufen weils gut aussieht halte ich für absoluten Schwachsinn, wie du später noch sehen wirst.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ja das weiß ich schon!Aber im Moment gefällt es mir so!Und ich habe (für den Notfall wenn in Dungeons meine Robe versagt :D ) immer noch ein chices Lederoutfit im Rucksack!

Hab aber mittlerweile auch Lederrüstungen gefunden, die mir gefallen!Ich bin ja nicht festgefahren!Werd mich, wenn Antonidas wieder on ist mal nach ner schönen Lederrüstung umsehen! Kennt hier jemand eine, die ich mit Lvl 37 tragen kann? Möglichst was dunkles!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Also möcht jetzt keinen vorschreiben wie er spielen soll,
aber i ch sag ma mit lvl von ca. 40 sollteste nich großartig aufs äusere gucken
(k ... wenn was gutes dabei is nehm ichs auch - z.b. mein schwarzes Hemd was ich für knapp 1g kaufen musste -
aber hauptsächlich is schutz und stat verbeserungen wichtig)
wenn du höhere lvl hast, am besten natürlich 60,
haste genug zeit dir schöne rüstungen zu holen/suchen bzw. per ehrensystem
dir deine komplett schwarze schurken rüsse zu erkämpfen.
Von daher Tipp von mir:
Viel Rüsse, viel Beweglichkeit, andere stats: Ausdauer und Stärke
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Hab mich anders eingekleidet!Sieht zwar nicht "so" schön aus wie vorher aber es hilft einem doch mehr!Ich gebs ja zu :roll:

Da gabs doch irgendwann mal ein anderes RPG in dem man, wenn man z.B. schwarze Farbe hatte, damit einfach auf die Haare seines Chars klicken musste und schon waren sie schwarz!Schade, dass das bei WoW nicht geht!
Nicht das ich meine Haare schwarz färben wollen würde...das hätte ich jua auch am Anfang einstellen können...nur frage ich mich, wenn es doch den schwarzen Farbstoff gibt, warum kann ich dann Klamotten, egal weclher Farbe nicht einfach schwarz färben? Mit der entsprechenden Ausbildung versteht sich! Oder kann man das? Hab ich was verpasst?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nö kann man nicht
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

Hi erstmal,
habe keine ahnung was das für eine rüssi sein soll, aber die sieht ziemlich cool aus... sieht aber aus wie eine stoff rüstung, naja die waffe sieht auch voll geil aus...

Xero


*FÜR DIE ALLIANZ*
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

sieht auch aus wie die robe ausm totenbeschwörerset
lalala
Antworten