Gifte

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Redic
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:14

Gifte

Beitrag von Redic »

hi zusammmen habe die suchfunktion genutzt aber nichts darüber gefunden.

Habe da mal eine frage und zwar laut der informationen dieser page kann ein schurke das hier tun
"Schurken können natürlich auch die Waffen ihrer Mitspieler mit Gift benetzen. Genau wie Verzaubern wird auch das Vergiften von Waffen über das Handelfenster abgewickelt. Als Schurke kann man diese Fähigkeit für Geld anbieten, oder als eine Geste der Freundschaft.

aber im ingame geht das doch nicht oder bin ich zu blöd dafür??????? :wink:
The Dwarf is here
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

ich kann nur dazu sagen, das man das gift NICHT an andere nicht-schurken geben kann, damit diese selbst ihre waffen vergiften

wie das mit dem handelsfenster is weiss ich nich
Benutzeravatar
Redic
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:14

Beitrag von Redic »

hmm ja das is mir klar aba warum heist es dann das man das über das handelsfenster tun kann klappt aber bei mir auch nicht

kann das sein das dies in einer vorherigen version mal ging???

naja macht ja nix hab nur gehofft das man sich bei einem raid oder so ein paar groschen dazu verdienen kann :wink:
The Dwarf is here
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Kann es denn sein, dass die Gifte auf bestimmte Waffen begrenzt sind? Wenn Du es nur bei einem Zweihänder versucht hast, könnte die Möglichkeit noch in Frage kommen. Ich versuche demnächst auch mal eine Testperson dafür zu finden.

Edit: Ich hab's gestern bei einem Paladin ausprobiert und die Meldung erhalten, ich könne nur Gift auf Waffen auftragen, die mir gehören.
Perenolde Mensch Schurke Stufe 38
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Hoi,

meistens haben alle grüne/blaue Items als Waffen. Diese sind an dem Spieler, spätentens nach deren anlegen, gebunden. D.h. nix isses mit Gift aufbringen.

Einzig die Möglichkeit graue Waffen mit Gift zu stärken wäre eine Lösung. Habe es nie Testen können, weil niemand mit grauen Waffen rumrennt. Und bei grauen, würde ich auch niemals Gift Auftragen - wäre schade darum.

Gruß
Domar
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

hmmm dumme frage aber will mir nen Schurke machen und hab gehört das die Gifte Kreuter brauchen :?
Wollte wissen ob das stimmt und wenn ob es viele sind ...
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

eigentlich nich .... 1 oder 2 sorten jeweils ... bekommste aber beim Schurkenhändler.
Einzige Außnahme is Blassblatt, was du zur herstellung von Blendungspulver brauchst .... dafür musste entweder Kräuterkunde machen und selbst pflücken oder du musst es kaufen (Ah, Kräutersammler oder manchmal [eher selten] bietens auch andere Schurken an, wenn die zuviel haben)
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Ja danke und wie teuer ist dieses Kraut ungefair?
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Kommt auf Server und auf Player an die es grad anbieten ...
wenn nur einer es im AH stellt wird der jenge den Preis anziehen, wenns 20 leute drin stehen haben, is auch der preis dementsprechend tief.

Als Alchi kann ich auch nur davon ausgehen, was andere gesagt haben und die haben sich teilweise 10 Stück für 50 silber aber auch manchmal 3 Stück für 9 silber geholt .... also präzise preise kann man da nich nennen.
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

hmmm kann ich verstehen aber man kann alle Gifte bis auf dieses eine benutzen? Auch ohne Kraut? Was bringt dieses Gift??
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich zitier´mal was ... <hüstel> :

Q: Wie erlernt man den Umgang mit Giften?
A: Ab Level 20 können Allianz Charaktere 'Gifte' über ein Quest von den SI-7 in den Stormwind Barracken lernen. Horden Charaktere erhalten dieses Quest über den Schurkentrainer (Shenthul, Anm.d.Ü.) in der Kluft der Schatten in Orgrimmar. Beachtet, dass man wenn man das Quest abschließen möchte einen Fertigkeitsgrad von 85-90 in Schlösser knacken benötigt. Ich würde vorschlagen das auf 100 zu steigern bevor man sich an dem Quest versucht.
("Schlösser knacken" siehe Kapitel 8)


Q: Wo bekommt man Gift-Reagenzien?
A: Fast alle davon können bei einem Giftverkäufer oder einem zwielichten Händler gekauft werden. Für Blendpuder (Blinding Powder) allerdings (was nicht wirklich ein Gift ist, aber die Fähigkeit Gift benötigt um hergestellt zu werden) benötigt man Blassblatt (Fadeleaf).


Q: Kann ich die Waffen von anderen Spielern vergiften?
A: Nein, man kann nur seine eigenen Waffen vergiften.


Q: Was sind Blassblatt(Fadeleaf) und Flitzdistel(Swiftthistle), und wo bekomme ich sie?
A: Das sind beides Kräuter. Wenn man Kräuterkundiger ist kann man sie in der Welt pflücken. Für Blassblatt benötigt man 160 in Kräuterkunde, und Flitzdistel kann man durch Maguskönigskraut(Mageroyal) und Wilddornrose(Briarthorn) erhalten, welche 50 bzw 70 in Kräuterkunde benötigen.
(Blassblatt: i.d.R. in lvl30+ Gebieten : http://www.thottbot.com/?s=Fadeleaf)

Wenn man kein Kräuterkundiger ist muss man sie von einem anderen Spieler kaufen. Es gibt zwar ein Paar Gegner die zufällig Kräuter fallen lassen, aber das passiert nicht oft genug um sich drauf zu verlassen. Man beachte dass Flitzdistel für Disteltee verwendet wird, was ein Energy-Drink ist, und kein Gift. (Anm.d.Ü.: Disteltee erhöht die Energie instant um 100 wenn er getrunken wird)


Q: Was machen die verschiedenen Gifte?
A: Sofort wirkendes Gift - Chance beim Treffen sofort einen gewissen Schaden zu verursachen.
Verkrüppelungsgift - Chance beim Treffen dass die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um X reduziert wird.
Tödliches Gift - Chance beim Treffen dass ein DoT (Schaden über Zeit) Gift auf dem Ziel landet. Dieser effekt kann bis zu 5 mal akkumuliert werden.
Geist-lähmendes Gift - Chance beim Treffen das Ziel zu vergiften so dass sich dessen Zauberspruch-Vorbereitungsdauer erhöht.
Verletzendes Gift - Chance beim Treffen alle heilenden Effekte auf dem Ziel um X zu reduzieren.



Um den gesammten Text zu lesen => http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... &t=383&p=1
Stand des Zitats ist 04/2005


Beetle
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Hmmm nenn mich dumm oder zu doof zum lesen aber ich glaube ich habe immernochnicht verstanden was dieses gift (was wie im text steht kein richtiges Gift ist) nutzt bzw welche Fertigkeiten hatt es???
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

wie gesagt isses kein gift ... aber du brauchst "Gift mischen" um aus Blassblatt Blendungspulver herzustellen, was du für die Fähigkeit "Blenden" benötigst.
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Achso jetzt hab ich es gflaube ich verstanden danke :D
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Antworten