Ork Schurke

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Ork Schurke

Beitrag von Koltharius »

Ich habe angefangen einen Ork Schurken zu spielen und möchte auch etwas nach dem Kulturenhintergrund spielen.
Meine eigentliche Frage ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Berufen und den Klasse des Schurken.
Wie sieht es mit Leder, Alchemie und Ingeneur aus? Welche harmoniert am besten mit dem Schurken?
Benutzeravatar
Redic
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:14

Beitrag von Redic »

berufe für den schurken ist schwer zusagen lederer und alchi sind zu empfehlen da man mit ledern seine rüssi selbst machen kann aber alchie wiederum sich mit ränken pushen kann
also am besten testen welches mehr spass macht :D
aber ander berufe könnte ich jetzt nicht empfhelen
The Dwarf is here
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Also meine Persönliche MEinnung: Alchi + Kräuter

Hatte anfangs n Leder + Kürschnern, was mich aber hinter voll angekotzt hat, weil man zum einen hinterher voll üble Reags für die Rüssis brauchst (Stoffe die du nur einmal in nem Instanz gang bekommen kannst und so) und zum anderen wars bei mir fast immer so, das ich mir sachen hergestellt hab und kurze zeit später bessere sachen von Mosntern gedropt wurden.

Positive bei Alchi is, das du dir Blassblatt pflücken kannst (brauchste hinterher für Blendungspulver), sowie Filzdistel (brauchste für Disteltee, der die Energie [nicht die HP] wieder füllt).
Außerdem kannste dir ahlt Heiltränke selber machen (überagender Heiltrank brauch nur 2 Reags die leicht zu bekommen sind) und auch gute tränke für rüstung erhöhen oder beweglichkeit (wenn du rezepte findest).

Also wie gesagt isses mein Persönlicher Favorit, weil ich nur vorteile darin finde. Alternativ kannste dir auch einfach 2 Sammel Berufe suchen (z.B. Kürschnern und Kräuterkunde) weil du dann immer sammeln kannst und die Verarbeitenden Leute eiegntlich nie abgeneigt sind dir was abzukaufen. Das wär halt die Geld-Verdienen-Alternative zu der Selber-Verpflegen-Alternative (womit man allerdings auch Geld verdienen kann).

Hoffe konnte helfen ^^
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Meine Meinung ist genau andersrum :D
Ich hatte zuerst Alchimie & Kräuterkunde bei meinem ersten Char. Aber irgendwie hat mir das ganze dann doch nicht so richtig viel gebracht...(evtl lag es aber auch daran, dass ich in der Gilde gut versorgt mit allem bin...)ich hab dann auf jeden Fall zu Schneiderei & Verzauberung umgeschult (ja ich wei0 Verzeuberung ist nicht das Nonplusultra für einen Schurken)(und Schneiderei vlcht auch nicht unbedingt). Damit fahr ich im Moment ganz gut zum Geld verdienen.
Mit meiner zweiten Schurkin hab ich Kürschnerei & Lederverarbeitung genommen. Da ichs gleich von Anfang an hatte, bin ich mit Lvl 14 jetzt schon ziemlich weit, weil ich alles häute, was so liegen bleibt. Ich mach mir meine eigenen Rüstungen usw. und den Rest verkauf ich im AH.

Mein Tipp für einen Schurken wäre Alchimie & Kräuterkunde oder Kürschnerei & Lederverarbeitung.
Aber Finger weg von Verzauberung. Ist zwar witzig und manchmal auch recht praktisch mit den +Werten, allerdings kostet das ganze zu viel Geld. Gerade für niedrigere Lvls.
Ich tu mit mit Lvl 40 immer noch schwer finanziell gesehen...

Oder du nimmst Bergbau...da kannst du Geld damit machen, ebenso wie mit Kürschnerei...
Wie oben schon gesagt, Sammelberufe eben zum Geld bekommen.

Das sind meine eigenen Erfahrungen. Tadelt mich, wenn ich falsch liege :wink:
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

Also ich hab die Erfahrung, das Kürschnerei zum Geld verdienen das beste ist, sofern man seine Quests/Mobs eher Fellartigen Mobs anpasst, so hat man immer genug Geld in der Kasse :D
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Jep und man kommt am Anfang ziemlich schnell hoch...uiuiui wenn ich da an Verzauberung denke...das dauert ja ewig und es kostet auch noch so viel...

Bei Kürschnerei ist das tolle, dass du auch die Viecher häuten kannst, die andere töten.

à propos Kürschnerei...ich hab gehört, dass es irgendnen Lvl 60 Viech gibt, das irgendein spezielles Messer dropt, das die Kürschnereifertigkeit um 10 oder 20 erhöht und du kannst dieses Viech nur mit diesem einen Messer häuten und nur dieses Viech gibt etwas ganz besonderes dafür ab...wisst ihr worum es sich da genau handelt?
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Jo is der Kürschner Dolch (jetzt frag mich nich von wem der dropt bin noch keine 60 und hab wie gesagt auch keine Kürschnerei)... gibt +10 auf Kürschnerei und dann gibts halt die dazugehörigen Vicher die Kürschnern 310 brauchen.
Muss mal nen Freund fragen wie der genau heisst und was das für Mob is der den Dropt sowie die Mobs die 310 Kürschnern braucht. Kann auch noch fragen was die dann dropen ... aber denk ma is der Balg oder so, den n Kürschner nur alle 3 Tage herstellen kann .... kA ;)
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

der dolch droppt von der bestie in den oberen blackrockspitzen.

zu dem was passiert wenn man die häutet: man bekommt die gelegenheit quests zu machen mit epic leather/cloth als reward.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Um Onyxia das Leder abzuziehen braucht man übrigens 315 auf Kürschnerei. Man sollte da also den besagten Doclh dabeihaben und dazu noch Handschuhe mit einem "+5 Skinning"-Enchant ;)
Antworten