Dieb

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Bravestarr
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2005, 13:55

Dieb

Beitrag von Bravestarr »

Wann kann ein dieb ein schwert benutzen brauch man ein bestimmte level oder was muss man tun

danke
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Hab es mal ins richtige Unterforum verschoben und soweit ich weiß muss man ein bestimmtes Lvl erreicht haben, um als Schurke Schwerter zu tragen, aber das Lvl dafür ist glaube ich sehr niedrig, sodass man es recht schnell erlernen kann.
Sollte ich mich irren, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Soweit ich mich erinnern kann, geht das ganze ab Lvl 5 oder sowas in dem Dreh. Auf jeden Fall unter 10.
Du kannst dich in SW bei Wellers Arsenal ausbilden lassen, wenn mich nicht alles täuscht...ist gleich am Eingang.
Mach am besten gleich bis Lvl 10 weiter, dann kannst du Beidhändigkeit beim Schurkenlehrer gleich mitlernen. Mit zwei Waffen macht das ganze dann doch einfach mehr spaß...
Bravestarr
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2005, 13:55

Beitrag von Bravestarr »

wo finde ich denn diese stadt
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

SW = Stormwind

siehe karte: http://wow.4fansites.de/weltkarte.php

wenn du auf hordenseite spielst musst du zum erlernen der schwerter-fähigkeit nach Undercity.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Was für ne Rasse bist du?
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Falls Elf:
Lauf nach Darnassus, flieg rüber nach Auberdine, von da mit nem Schiff nach Menethil, dann musste leider n Stück laufen (bis auf karte mitte unten) bis nach IF (IronForge) und dann kannste mit der Tiefenbahn nach Stormwind fahren.
Antworten