Talente Talente Talente....

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
DutchBeatz
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2005, 12:55
Wohnort: Hamburg

Talente Talente Talente....

Beitrag von DutchBeatz »

Hallo Leute!

Was haltet ihr hiervon:
Meucheln (31)

Verbessertes sofort wirkendes Gift - 5 / 5
Erhöht die Chance, Euer Ziel mit sofort wirkendem Gift zu erreichen, um 10%.

Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Schläge um 30%, wenn Ihr Eure 'Finsterer Stoß'-, 'Solarplexus'-, 'Meucheln'-, 'Hinterhalt'-, 'Geisterhafter Stoß'- oder 'Blutsturz'-Fähigkeit benutzt.

Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.

Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.

Mord - 2 / 2
Erhöht Eure Chance zu treffen um 5%, während Ihr Eure 'Kopfnuss'-, 'Hinterhalt'-, 'Erdrosseln'- oder 'Fieser Trick'-Fähigkeit benutzt.

Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.

Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Schlag bei Eurem nächsten Schlag, den Ihr mit 'Finsterer Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Ausweiden' durchführt, um 100% erhöht.

Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.

Schicksal besiegeln - 5 / 5
Gewährt Euren kritischen Schlägen aus Fähigkeiten, die Combopunkte hinzufügen, eine Chance von 100%, einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen.

Lebenskraft - 1 / 1
Erhöht Eure maximale Energie um 10.


Kampf (20)

Präzision - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 5%.

Dolch-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Dolchen einen kritischen Schlag zu erzielen, um 5%.

Blitzartige Reflexe - 3 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 3%.

Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.
Ich denke man sollte auf kritische Schläge setzen. Die Talents sollten gut für Raids/schlachtfelder und Gruppenspiel sein.

Postet mal bitte was ihr davon haltet.

Hier der Link zum Talente-Vergleich:
http://www.merciless-gilde.com/talentpl ... E4Mi01fHw=
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

sry, out of topic,
aber wäre so ein talentbaumsammelthread wo jeder ein template vorschlagen kann mit tipps und so nicht mal schön?
DutchBeatz
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2005, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DutchBeatz »

wieso out of topic??
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

weil du in diesem thread nach tipps und vorschlägen suchst und nicht nach irgendwelchen forenverbesserungsvorschlägen
DutchBeatz
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2005, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DutchBeatz »

das ist doch der schurken-bereich des forums?!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Das war ja auch gar keine Kritik an dir, sondern nur ein Vorschlag fürs Forum ganz allgemein. :wink:
Du bist mit deinem Thread hier jedenfalls richtig, auch wenn man vielleicht wirklich überlegen sollte, ob ein Sammelthread für Talentverteilungen sinnvoll wäre.

Zum Topic kann ich leider nicht viel sagen, da ich kaum Erfahrung mit Schurken habe.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

aber skillung ist kacke ;)
1. jeder sieht dich
2. lebenskraft suckz
3. dolch spezialisierung im kampf.. naja -.-
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

so ....
1. wenn du so skillen willst ... probiers aus wie du mit kalr kommst
2. tipps ;)
also wie gesagt nur weil ich /andere jetzt sagen mach das und das sollteste nich direkt umskillen guck wie du mit der skillung zurecht kommst.

- wie schon gesagt: lebenskraft suckz ... auf die 10 hp kannste auch schiessen

- Mord brauchste auch nich unbedingt ... da die schläge meistens (is bei mir zumindest so) sitzen, sind die 5% eigentlich non-sins

- wenn du Abwehr skillst sollteste auf jedenfall auch n Riposte lernen, denn wenn du schon deine Parrierchance erhöst sollste auch n vernünftigen schlag haben den du daraufhin ausführen kannst

- da du relativ viel in den Meucheln Ast gesteckt hast und somit deine krit chance auch recht gut erhöht hast sollteste auch "Verbessertes Meucheln" lernen da du damit dann eigentlich fast jeden schlag n krit setzt (bin nu 58 und mach mit meucheln und 5 Punkten auf Günstige Gelegenheit bis zu 1500 dmg mit nem krit)

3. hier is ma meine skillung (wenn ich feddich bin, sind ja nurnoch 2 punkte). is nich viel anders als deine aber sieh selbst ;)

http://www.merciless-gilde.com/talentpl ... syNjEtNXw=
Antworten