Schurken sets

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Schurken sets

Beitrag von Snowfire »

Also wie ich festgestellt hab, suckt shadowcraft gewaltig..
sogar pvp set ist besser.
aber was ist mit nachttöter und bloodfang? stimmt das es von bloodfang erst die kappe gibt? und ist nachttöter wirklch nice für pvp skillung? (dachte an dolche, meucheln/hinterhalt skillung, bin aber momentan auf kampf geskillt)

MfG Snow
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Shadowcraft-Set:

Bild

Set Bonuses:

3 pieces: Increased Daggers +2.
5 pieces: Increases your chance to dodge an attack by 1%.
6 pieces: Improves your chance to get a critical strike by 1%.
7 pieces: Improves your chance to hit by 2%.
8 pieces: Increases your damage dealt with offhand attacks by 4%.

Total Stats:

Agility: 157
Armor: 978
Spirit: 36
Stamina: 87
Strength: 43


Nightslayer-Set

Bild

Set Bonuses:

3 pieces: Reduces the cooldown of your Vanish ability by -30.0 sec.
5 pieces: Increases your maximum Energy by 10.
8 pieces: Heals the rogue for 500 when Vanish is performed.

Total Stats:

Agility: 189
Armor: 1152
Stamina: 134
Strength: 50
Fire: 34
Shadow: 24


Bloodfang-Set

Bild

Set Bonuses:

3 pieces: Increases the chance to apply poisons to your target by 5%.
5 pieces: Improves the threat reduction of Feint by -150%.
8 pieces: Gives the Rogue a chance to inflict 283 to 317 damage on the target and heal the Rogue for 50 health every 1 sec. for 6 seconds on a melee hit.

Total Stats:

Agility: 217
Armor: 1292
Spirit: 11
Stamina: 136
Strength: 85
Arcane: 10
Fire: 38
Frost: 10
Shadow: 38


Dass das blaue Shadowcraft-Set mit den Epic-Sets nicht mithalten kann, sollte klar sein. Allerdings stellt sich die Frage, wie wahrscheinlich es ist,d *** man eins der Epic-Sets komplett bekommt.

Ob die Werte jetzt im Detail noch alle stimmen weiß ich zwar nicht, da mit 1.5 einige Set-Items geändert wurden, aber als Richtwert sollte es reichen :P
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

öhm.. das mein ich nicht!
sc hab ich mit blauen set von pvp verglichen..

thottbot.de kenn ich auch ;)
blos die frage war, ob es bloodfang set schon gibt oder ich erst Nightslayer sammeln soll, hab nämlich gerüchte gehört, dass es von bloodfang erst nur die kappe gibt

screen mit bf set ist von us servern.. mich interessiert europe ;)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

ahh wo ich die sets hier grad ma seh und die das Thema sind ...

ka. ob das Bloodfang set schon auf europe servern gibts (hab zumindest noch kein bei mir damit rum rennen sehen [oder mit teilen davon] Realm: Zuluhed)

und warum sind die farben eiegntlich so ******** gewählt ??? also das beste set hat für nen Schurken doch wohl die schlechteste farbe .... also meine meinnung ... aber die werte sind dafür traumhaft ^^
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

ich finde das sind einfach nur geil aus ;) sry ist so ;D und kappe von bloodfang hab ich schon gesehen
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Hallo!

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber wo genau bekomme ich dioe ganzen Sets her?

Wer oder was droppt die?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Kommen wir erstmal zu den blauen (normalen) Sets.

Alle Helme: Darkmaster Gandling (Scholomance)
Alle Beinteile: Baron Rivendare (Stratholme)
Alle Brustteile: General Drakkisarth (Upper Blackrockspire)

Der Rest ist halt in den Highlvl instanzen verteilt.

Bloodfang (Tier1) Droppt bei den Bossen in Molten Core.
Tier2 Sets Droppen bisher soweit ich weiß nur bei Ragnaros und Onyxia und sollten mittlerweile auch in Blackwings Lair droppen
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Hoi,

wer sich nicht die Mühe machen möchte, stundenlange Raids wieder und wieder zu machen, um eventl. mal 1 Item zu bekommen, kann auch auf andere Sets ausweichen.

Z.B.
Bild
(Die Hose ist ab Lvl54 tragbar.)

Sturmtuch-Schulter:
Improves your chance to get a critical strike by 1%.
Increases your chance to dodge an attack by 1%.

Sturmtuch-Torso:
Improves your chance to get a critical strike by 2%.
Increases your chance to dodge an attack by 1%.

Sturmtuch-Hose:
Improves your chance to get a critical strike by 2%.
Increases your chance to dodge an attack by 1%.

Set-Bonus:
5% chance of dealing 15 to 25 Lightning damage on a successful melee attack.


Das ganze kann mann noch mit den Devilsaurier-Handschuhen aufwerten.

Bild

Teufelssaurier-Handschuhe:
+28 Attack Power
Improves your chance to get a critical strike by 1%.

Zusammenfassung:
+28 Attack Power
Improves your chance to get a critical strike by 6%.
Increases your chance to dodge an attack by 3%.
5% chance of dealing 15 to 25 Lightning damage on a successful melee attack


Klar ist ein Nighslayer-Set bei weitem besser, aber nicht jeder hatt immer soviel Zeit alle Raids mitzumachen. Ich denke, die obige Ausrüstung ist für "Gelegenheitsspieler" gar nett mal so übel.

Gruß
Domar
Zuletzt geändert von Domar am 23.06.2005, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

ich glaub das isses was die meisten interessiert ...
Stundenlang mit ner Gruppe (meistens sucht man sich ja eine mit der man gut auskommt) die Items suchen um hinterher sagen zu können : Ich besitze das Set xyz und hab dafür was geleistet.

Ich persönlich versuch auch an die Sets dran zu kommen, den zum Lederer rennen und sich n Sturmtuch Set basteln lassen, kann jeder ... aber nich jeder hat den nerv,die zeit oder das Glück dafür, die Sets zusammen zu bekommen.

Also kannst es eigentlich mit Luxusgegenständen vergleichen mit dem man sich einen bestimmten Status sichern kann. Epic halt ;)
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Mmmh,

ich verstehe wohl was Du meinst. Dennoch habe ich diesbezgl. Fragen:

Was hat man den geleistet, außer sich stundenlang bei vielen Raids "durchzuprügeln"?

Aja - zum Lederer rennen kann jeder. Hast Du eine Vorstellung davon, wielange ich gebraucht habe das Sturmtuchschultern-Muster zu bekommen. Habe dafür auch viele Stunden auf lvl57-58Elite-Mobs einhauen müssen. Klar, wenn ein Lederer erstmal das Muster hat, isses leicht, da hast Du recht.

Zudem weiß ich nicht, welchen Status man durch ein Rüssiset bekommen soll. Einzig und alleine Angeben kann man damit, das wars auch schon. Und mal ehrlich, dass Sturmtuch-Set sieht einfach nur goil aus. D.h. auch ohne Epic-sets kann man stylisch aussehen.

Ob mann durch supi Items automatisch ein besserer Spieler ist, als andere kann ich nicht sagen, dafür habe ich schon zu oft Leute mit High-Items im BG niedergestreckt.

Alles im allen gönne ich jedem seine Items, ob es nun nen Epic-Item ist oder nicht.

Gruß
Domar
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

du wirst MC Runs wohl kaum mit Rezeptfarmen vergleichen wollen oder? ;-)

Ich weis nicht wer von euch schon drin war und wer nicht, aber das Sturmtuchrezept zu farmen ist nichts gegen MC Runs, weil man da nicht grad mit 3 Mann die Mobs umhauen kann und hofft dass das Rezept dropt, sondern viel Koordination und Disziplin dabei ist, weil's nunmal 40 Mann sind die dort mit raiden.

Das Set stellt für mich kein Statussymbol dar, sondern lediglich eine Ansammlung von Items die integriert wurden um den Leuten etwas besseres zu bieten und das sind die meisten Epicitems aus MC nunmal ... besser.
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Hoi Varsava,

ich wollte auch keine MassenRaids (ab 20 leute aufwärts) mit Muster-Farmen vergleichen. Würde auch keinen Sinn machen.

Ich habe den Fokus auf die Spielzeit gelegt. Und da wirst Du mir sicher zustimmen, dass mit wenig Zeit ein MC-Ausflug gar nett erst begonnen werden sollte.
Achja, ich habe schon öfters Raids mitgemacht und ich weiß somit aus eigener Erfahrung, dass "Koordination und Disziplin" nicht immer im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Aber was solls, wenn einer genug Zeit hat, soll er doch bei MassenRaids mitmachen. Mir persönlich isses zu Zeitaufwändig (mitunter 6h+), um eventuell ein Item zu bekommen. Ich weiche da lieber auf Items aus, welche nicht durch massenhafte Runs auf High-Instanzen zu bekommen sind.


Gruß
Domar
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

gut, da magst du schon teilweise recht haben, aber ich möchte niemandem vorwerfen zu viel Zeit für WoW zu haben, nur weil dieser Setitems hat, die ich selbst nicht farmen könnte, eben aufgrund des eigenen Zeitmangels. Es gibt Leute die spielen oft und andere die eher nur ab und zu ins Spiel einsteigen können, weshalb sich die meisten MC Gruppen auch aus Leuten bestehen die lange und vor allem oft spielen können. Da würd ich Blizzard einen Vorwurf machen, weil man das Spiel als Gelegenheitsspieler eigentlich nie wirklich erkundet kriegt, da die großen und langen Instanzen selbigen Personen kaum eine Möglichkeit bieten dort eine Gruppe zu finden.

Aber man kann's nicht immer allen recht machen und bislang sieht man ja das der größte Anteil an Spielern auch relativ häufig spielt, auch wenn einige davon nicht immer im MC sind :P
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

ich hab jetzt meine antwort.. eine stunde lang musste ich durch thottbot surfen, bis ich mir alles aufgeschrieben habe, was interessant war.. sets sucken, außer bloodfang ;)
ich hab mir items aufgeschrieben, und wo man die findet.. und jetzt bin ich dabei eine 10er gildengrp zu gründen, wo wir jeden tag für einen reingehen, in eine instanz seiner wahl.... =)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Antworten