Disteltee/Leiste/ und wie ihr mit Tastatur zockt

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Floyo
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2005, 03:40

Disteltee/Leiste/ und wie ihr mit Tastatur zockt

Beitrag von Floyo »

Hi

Ich hab da mal ein paar kurze Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen


Also ich hab irgendwann mal das Rezept für Disteltee bekommen und es leider verkauft oO was mach ich nun?
kann man es noch irgendwo erwerben oder ist es Seelengebunden?
oder könnte mir ein anderer Schurke Tee herstellen?

Ich suche ein deutsches Addon (was auch funktionieren sollte) mit dem ich mir die Kästchen, wo die Skills reinkommen, frei verteilen kann....das ich mir z.B eines nach rechts oben dann zwei links usw. verteilen kann....also das ich mir die Kästchen überall hinlegen kann wie ich will...ob einzeln oder mehrere

Ich würde mir auch gern diese frei verfügbaren Kästchen mit Zahlen belegen können (damit ich die nicht mit Maus anklicken muss, sondern mit Zahlen steuern kann)

Dann würde ich auch gern wissen ob es möglich ist mit dem rechten Ziffernblock (Tastatur) diese Zahlen zu benutzen...wenn ich das derzeit versuche funktionieren die Skills nicht :(

Als letztes würde mich interessieren wie ihr das macht wenn ihr mit der Tastatur spielt...ich will derzeit von Maus auf Tastatur umstellen weil ich der Meinung bin das es schneller und effektiver funktioniert....vielleicht hat ja jemand ein paar Tips dahingehend für mich und kann mir weiterhelfen...

Vielen Dank im vorraus und fröhliches killen
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Also bei dem ersten kann ich dir leider nichthelfen ....

Bei dem zeweiten müsste es eigendlich ctmod sein wenn ich mich nich irre aber ich kann es nicht genau sagen sorry

Das mit dem numm block müsstest du erstmal in der Spielsteuerung einstellen ;)

Und das es schneller ist da hast du recht !
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

???Wieso holst du dir das Disteltee Rezept nich ausm AH???

Oder hab ich da was übersehen? Kann mich nciht erinnern, dass dieses Rezept nur für Schurken ist...
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

anmerkung: die is das sicher nicht aufgefallen, weil du nur 2 schurken hast :D

aber AH ist die richtige anlaufstelle
Floyo
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2005, 03:40

Beitrag von Floyo »

Das Distelteerezept hab ich in Ravenhold Anwesen gekauft (beim kauf Seelengebunden) somit wäre das Problem schon gelöst.


Ich hab mir als Addon Flexbar runter geladen aber das zeigt mir dann immer nur Fehlermeldungen an, liegt wohl daran das ich cooldown auch habe und das wohl nicht wirklich zusammen funktioniert :( hat jemand dahingehen noch Tips was ich machen könnte?
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

also selbst benutz ich auch ctmod .... aber weitere aktionsleisten bekommste auch mit standart wow interface rein und kannst die auch unter Steuerung zuweisen (vom ctmod kannste auch jeweils unter steuerung einstellen ... außerdem sind auch kombis möglich wie : Schift+<taste> , Alt+<taste> und Strg+<taste>) Numblock tasten is kein prob da du alle tasten ansteuern kannst (a,b,s, +, -, ´, etc.)

n addon, wo du jeden slot einzeln rumschieben kann wüsst ich nich (weiss auch nich obs überhaupt eins gibt).

und obs schneller bzw. besser ist nur mit tast zu zocken weiss ich nciht .... aber könnt mir persönlich nicht vorstellen. ich lauf komplett mit der maus und tastatur nehm ich eiegntlich nur zur hand wenn ich im kampf geh und da hab ich alle meine 4 aktionsleisten mit den tasten 1-6 und F1-F6 (in kombi mit Alt, Strg und Shift ... s.o.) unter kontrolle
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

wie schon geschrieben das rezept kannman sich im ravenholdt anwesen im kller kaufen...

im AH wird es nie auftauchen da es seelengebunden ist
Antworten