Craftbare Ausrüstung für Schurken (Endgame)

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Craftbare Ausrüstung für Schurken (Endgame)

Beitrag von Mirrage »

So also mein schurke nähert sich langsam aber sicher dem endgame und ich werde wohl wenig MC und BWL mit ihm gehen können,

da ich auch lieber gold farme als instanzen immer und immer wieder zu machen versuch ich halt alternativen zu finden die man craften kann....

Gutes Beispiel was ich scho gefunden hab wäre dieser Mantel für den der Lederer allerdings ledier 4schattenhäute braucht und ich die nicht für ihn farmen gehen kann :)

Gibt es noch mehr craftbare Items die in dieser Liga spielen....?

PS: name fällt mir grad net ein vom Unhang, werd inner frühstückspause mal thottbotlink raussuchen
Ah genau "shifting Cloak" heisst das teil und hier is der Link
http://www.thottbot.com/?i=36198
Antworten