welche waffen

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten

Welche waffen im pvp

dolch
13
81%
schwert
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

welche waffen

Beitrag von pr0n0 »

naja ich weiß das es schon ein ähnliches thema gibt aber ich wollte mal ne umfrage machen wil das so unübersichtlich war
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich sach ganz klar dolch wegen hinterhalt und meucheln zusammen mit cold blood unschlagbar---> rumschleichen---> einen etwas geschwächten stoffi suchen---> kritischen hinterhalt reinhauen 1650 dmg---> vanish und wieder verschwinden
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

... wo bleibt die Auswahl "Streitkolben" :cry: ?


Beetle
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

kommisch die streitkolben hatte ich auch dabei geschrieben ....

ja aber ich hadde vor mir nen schwert und nen dolch zu holen kann man dann auchnoch meucheln?
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

meucheln kannst du immer, so lange du die Waffen nach dem Meucheln wechselst oder einfach ein Makro verwendest.

Ich selbst habe von Kolben auf Dolche gewechselt und bislang hab ich es auch nicht bereuht.
Juli
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Juli »

hallo auch wenn es hier nicht so rein hasst ,aber ich wollte nicht wegen dieser frage wieder ein neues thema auf machen,welche waffe is besser zum lvl dolche oder schweter?

also mein char sollte viel dmg in kurzer zeit machen und sollte sich an gegnerischen wachen vorbeischleichen können.

is die skill verteilung so gut??
http://talentcalculator.merciless-gilde ... syODQtMXw=
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

JUHU, ...
Zu den Tipp. Ich denke es ist nicht wirklich ein Tipp, aber Schwerter passen nicht zu Schurken, Dolche sind schon wirklich cooler für Schurken. Wie sied denn das aus ein, Schurke mit zwei Schwerter... *schäbig*
Aber ich denke in ein pvp server ist es egal ob man Schwert oder Dolch benutzt. Naja wie es auch sei... viel erfolg weiter mit dein Char^^

Xero
Antworten