Low lvl bg eq fuer schurke (horde)

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
free
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005, 15:31

Low lvl bg eq fuer schurke (horde)

Beitrag von free »

Ja ich bin endlich hoch genug und nun muss ich nur noch mein eq bekommen ^^

also wollt ich doch ma fragen ob ihr paar gute ideen fuer mich habt was mir helfen wuerde im bg (lvl 21-30 bg)

ich sag schon ma danke :)
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Sölltest vieleicht sagen ob Alli oder Horde
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
free
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2005, 15:31

Beitrag von free »

guck ma in den titel ;)
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

HI
Denke ab lvl 21-30 ist das gebieht SS oder Arathi Hochland ganz ok... musst dann aber ein bischen aufpassen...

Xero
Antworten