Lederer

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Lederer

Beitrag von Xerophyt »

HI,
Habe mal ne Frage...
Bin ein Nachtelf Schurke und habe mein skill noch nicht weit genug um zu sehen was man sich als Lederer zum schluss konzentrien kann? Man kann ja sich später entscheiden, wie zum beispiel bei SCHMIED, da kann man sich zwischen WAFFEN und RÜSTUNG entscheiden. Was ist es bei den Lederer?

Xero

FÜR DIE ALLIANZ
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

bei lederverarbeitung kannst du später wählen zwischen:

elemtarlederspezi: leder rüstungen mit bew und ausdauer

stammeslederspezi: leder rüstungen mit int und willenskraft

drachenschuppenspezi: schwere rüstungen mit bew, ausdauer (gut für jäger).
Wilka
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2005, 17:29

Beitrag von Wilka »

weiste auch wo man elemtarlederspezi lernen kann?

und ab welchem lvl?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ab lvl 40 und einem skill von 225 glaub ich. der elementargeistlehrer ist der brennenden steppe, der stammeslederverarbeiter ist östlich von feralas.

und der drachenschuppenlederer ist in aszhara.
Dragonkill
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2005, 20:50

Beitrag von Dragonkill »

Es giebt auch noch Klanlederer
zu finden bei der grenze zwishe thousend needels und und Feralas wei aber nicht wie der lehrer heißt aber daneben ist ein moondbrunnen
WoW 4-ever!!!!!!!!

Nachtelf--Schurke--Perenolde--Gilde:Necromortis

Necromotis for live!!!!!!

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

klan leder verarbeitung ist das gleiche wie elementar, wurde nur umbenannt ;). jetzt heißt es aber wieder elementar
Antworten