Welche Waffe wählt ihr?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten

Welche Waffe nehmt ihr?

Umfrage endete am 07.10.2005, 20:20

Dolch
8
73%
Schwert
2
18%
Einhandkolben
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Welche Waffe wählt ihr?

Beitrag von Xerophyt » 07.09.2005, 20:20

JUHU,
Wollte nur mal wissen welche Waffe von den dreien am beliebtesten ist.
Also Leute bitte votet votet votet, möchte das unbediengt wissen.
Danke Leute im voraus

Xero

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 07.09.2005, 21:10

öh man kann auch 2 verschiedene nehmen :), außerdem haste faustwaffen vergessen ;).

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 07.09.2005, 21:11

Ähm ja, wie oft machen wir das Spiel hier?

Und um was zum Thema zu sagen:

Mainstream: Dagger
Bissle Mainstream: Schwert
Neben Mainstream: Kolben ;)

Imo nehme ich Schwerter, weil du die einfacher bekommst, ich nen ****** auf Posis geben muss und öhm, ja, dank cb, vanish, etc hau ich eigentlich alles um was man umhauen kann. (Geht mit Dagger aber auch, bloß, dass ich die Skillung für die Instanzen hasse)

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 07.09.2005, 22:47

Mein PvE-Schurke nutzt 2 Streitkolben. Zusammen mit 2xKreuzfahrer im PvM unschlagbar :wink: . Vorteil : Positionsunabhängig .. und ich kann auch mal´n Schluck Kaffee trinken. ...und es sieht beim kämpfen nicht so peinlich aus, als ob ich ... aber das wissen die Dolch-Schurken ja :oops:

Mein PvP-Schurke hat ... ach, was soll´s. Ich spiel´WoW ja nicht wegen dem [tollen] PvP (aber das ist ein anderes Thema).


Beetle

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 09.09.2005, 13:41

Ist bei dem PvP System eh Jacke wie Hose was du als Waffen nimmst - bekommst alles irgendwie klein ;)

Benutzeravatar
Keltan
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2005, 19:19
Wohnort: In meinem Zimmer ;D

Beitrag von Keltan » 16.10.2005, 19:25

Hi^^
Also ich nehme immer einen Dolch in die Mainhand (wegen Ambush und Backstab etc.) und in die Offhand kommt entweder ein Schwert oder noch n Dolch (hauptsache etwas das gut Schaden macht^^).

MfG,
Keltan :)

Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne » 25.06.2006, 18:52

Keltan hat geschrieben:...und in die Offhand kommt entweder ein Schwert oder noch n Dolch (hauptsache etwas das gut Schaden macht^^)...
also dolch in off ist ne schnelle waffe wie dolch auf jedenfall besser ;)

häufiger giftproc =)


...und genau das ist so schade....dolche sind halt langsam.
wenns nen 3,5 tempo-dolch gäbe wär ambush am aller geilsten ;)

mfg,
Blacky
Ich lebe nur, zu dienen.

Antworten