Seite 1 von 1

Welche Waffe wählt ihr?

Verfasst: 07.09.2005, 20:20
von Xerophyt
JUHU,
Wollte nur mal wissen welche Waffe von den dreien am beliebtesten ist.
Also Leute bitte votet votet votet, möchte das unbediengt wissen.
Danke Leute im voraus

Xero

Verfasst: 07.09.2005, 21:10
von [CrackKnight]
öh man kann auch 2 verschiedene nehmen :), außerdem haste faustwaffen vergessen ;).

Verfasst: 07.09.2005, 21:11
von Flint
Ähm ja, wie oft machen wir das Spiel hier?

Und um was zum Thema zu sagen:

Mainstream: Dagger
Bissle Mainstream: Schwert
Neben Mainstream: Kolben ;)

Imo nehme ich Schwerter, weil du die einfacher bekommst, ich nen ****** auf Posis geben muss und öhm, ja, dank cb, vanish, etc hau ich eigentlich alles um was man umhauen kann. (Geht mit Dagger aber auch, bloß, dass ich die Skillung für die Instanzen hasse)

Verfasst: 07.09.2005, 22:47
von Beetle
Mein PvE-Schurke nutzt 2 Streitkolben. Zusammen mit 2xKreuzfahrer im PvM unschlagbar :wink: . Vorteil : Positionsunabhängig .. und ich kann auch mal´n Schluck Kaffee trinken. ...und es sieht beim kämpfen nicht so peinlich aus, als ob ich ... aber das wissen die Dolch-Schurken ja :oops:

Mein PvP-Schurke hat ... ach, was soll´s. Ich spiel´WoW ja nicht wegen dem [tollen] PvP (aber das ist ein anderes Thema).


Beetle

Verfasst: 09.09.2005, 13:41
von Flint
Ist bei dem PvP System eh Jacke wie Hose was du als Waffen nimmst - bekommst alles irgendwie klein ;)

Verfasst: 16.10.2005, 19:25
von Keltan
Hi^^
Also ich nehme immer einen Dolch in die Mainhand (wegen Ambush und Backstab etc.) und in die Offhand kommt entweder ein Schwert oder noch n Dolch (hauptsache etwas das gut Schaden macht^^).

MfG,
Keltan :)

Verfasst: 25.06.2006, 18:52
von Blackburne
Keltan hat geschrieben:...und in die Offhand kommt entweder ein Schwert oder noch n Dolch (hauptsache etwas das gut Schaden macht^^)...
also dolch in off ist ne schnelle waffe wie dolch auf jedenfall besser ;)

häufiger giftproc =)


...und genau das ist so schade....dolche sind halt langsam.
wenns nen 3,5 tempo-dolch gäbe wär ambush am aller geilsten ;)

mfg,
Blacky