Stun + Blink?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Stun + Blink?

Beitrag von Flint »

Hey, habe eine möglichereise relativ doofe Frage, aber egal ;)

In letzter Zeit kommt es oft vor, dass ich, wenn ich ggn nen Mage kämpfe mich ja echt mal bissle aufopfern muss ... sprich bissle mehr als nur paar Styles und aus :P

Also folgendes: Ich beginne Fight mit cs -> Stun (stuntimer aktiv) ... Blutsturz und weiterkloppen bis Stun FAST zu Ende ist -> SP (nxt Stun) + 5 Pkte -> Evis und aus.

So SOLLTE es aussehen, ABER

der Mage blinkt sich einfach kurz wech und zwar meist vor SP, OBWOHL er im Stun steht (laut Timer, etc)

Kann man den Blink auch im Stun nutzen? Dachte eigentlich immer, dass nicht, oder doch?

Bitte um Aufklärung ;)

P.S.: wenn der blinkt ist auch Wurst, baller ich den stylisch mit dem Bogen weg oder eben Sprint+Vanish o.ä ...
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo mages können sich aus den meisten stuns rausblinken.
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ah rofl ... :roll:

Naja, danke dir für die Antwort
Antworten