Schurken Skill

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Lucifaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2005, 11:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Schurken Skill

Beitrag von Lucifaron »

Hallo!!!
Kann mir einer von euch sagen wie man am besten einen Schurken Skillt der absolut gut ist und es man nicht mehr besser mache kann???Oder von euch sehr gute erfahrungen gemacht wurden...Ausserdem möchte ich mal wissen welche waffen am besten für den Schurken sind die Absolut Tödlich sind meiner ist jetzt bei LVL 26...
Habe in der einen hand das Einhandschwert und in der anderen den dolch kommt es dabei auf den schaden in der Sekunde oder allgemien alles an was man damit damage macht??? :shock:
Ausserdem möchte ich noch wissen wie man sich die Fähigkeiten alle legt so das man nicht mehr viel hin und her clicken braucht...Meinte damit unten in der leiste für die Fähigkeiten kann mir da mal einer ein screenshot zeigen oder machen???
Ich mag mein Bier genau wie meine Frauen...
HERB und ÜBBIG
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Perfekte Skillung gibt es nicht. Du kannst skillen wie du magst und das musst du auch machen, denn du sollst auch spielen wie du magst und nicht wie es dir andere sagen ;)

Zu den Waffen:

Schwertrogues waren mal ganz gut, aber mit der Speedanpassung der Schwerter sehen die jetzt eher alt aus (immernoch gut spielbar aber mieser als vorher. Wieviel isses jetzt? 2,4?)

Dolchrogues dagegen können sich freuen, weil jetzt kein so großer Unterschied zwischen Rang 14 Dolch und Perditions besteht ;)

Ich würde dir, was die Waffen betrifft, zu Dolchen raten imo - aber es geht auch mit Schwertern ganz gut.
Benutzeravatar
Lucifaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2005, 11:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucifaron »

ja das mag ja sein will nur wissen womit man gute erfolge hat beim skillen
Ich mag mein Bier genau wie meine Frauen...
HERB und ÜBBIG
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

21/8/22
Antworten